Leider ist das Event vorbei, aber Geleebohnen geben auch immer gut Geld/XP. Doch Dein Betrag ist durchaus rekordverdächtig. Hier gab's sogar mal ein Gewinnspiel zu dem Thema...
Ich bin mal stöbern...
Leider ist das Event vorbei, aber Geleebohnen geben auch immer gut Geld/XP. Doch Dein Betrag ist durchaus rekordverdächtig. Hier gab's sogar mal ein Gewinnspiel zu dem Thema...
Ich bin mal stöbern...
Das hier fehlt auch noch in der Auflistung 94->95
Hallo @Jara - wenn Du Die diesen Thread von Beginn an durchliest, wirst Du feststellen, dass es vielen gerade so geht und es massive Schwierigkeiten mit dem Derby gibt. Supercell, die Hersteller, kennen diese Probleme und arbeiten daran. Es gibt momentan keine Erkenntnisse darüber, dass die User selbständig (bspw. durch Deinstallation) irgendwas daran ändern können. Abwarten ist angesagt, dass der Hersteller das in den Griff bekommt - bei einigen funktioniert es nämlich auch einwandfrei.
Ich denke, dass das ein Übersetzungsfehler oder eine ungenaue Ausdrucksweise ist.
Das erste Fähnchen ist für die Zusatzbelohnungen insoweit ausschlaggebend, dass man es mindestens erreicht haben muss. D.h. dass die ersten drei ihre Zusatzbelohnungen nur dann erhalten, wenn sie das erste Fähnchen auch geschafft haben. Darüber, dass es Belohnungen erst nach Ende des Derbys gibt, lässt SC ja keine Zweifel.
Das Derby startet neu, wenn das alte beendet ist. D.h. es läuft bereits, bevor jemand in der Gemeinschaft eine Aufgabe übernimmt. Erst dann erscheinen die Gegner, aber das Derby IST bereits am Laufen. Zwischen Ende und Neubeginn gibt es keinen zeitlichen Zwischenraum, während dessen man Gemeinschaften wechseln (und am Derby teilnehmen) kann. Ergo: Gemeinschaft wechseln bedeutet immer eine Pause.
Der Sinn ist einfach der, dass die Derbygegner aufgrund der Gemeinschaftsstärke ausgewählt werden. Wenn also bspw. eine Gemeinschaft mit 10 Mitgliedern ein Derby startet (und die entsprechenden Hufeisenziele erhält), dann im Verlauf des Derbys noch 10-15 Mitglieder aufnimmt, dann ist diese Gemeinschaft deutlich im Vorteil, den anderen gegenüber, weil ja plötzlich deutlich mehr Mitglieder an den Aufgaben arbeiten können.
Ist eigentlich ziemlich logisch.
Ich habe mal die Zeit gestoppt:
Nach den über 3 min erscheint das timeout, jedoch nicht immer (manchmal geht es auch ohne einfach normal weiter). Wenn ich auf "erneut versuchen" klicke, tut er das, das Spiel läuft und die Freundesliste ist voll funktionsfähig da. So lange, bis ich das Spiel schließe und aus dem Zwischenspeicher lösche. Dann geht wieder alles von vorne los.
Ja, das war leider Deiner Löschung geschuldet. Sie verfällt und gibt auch keine Punkte.
@cupcake land Edit: ich muss mich korrigieren, ich hatte mich leider verlesen, sorry. Meine Antwort hier oben ist falsch. Wenn Du eine Aufgabe von der Tafel löschst, hat das nichts mit einer bereits übernommenen Aufgabe zu tun. Wenn die dann doppelt gezählt wird (so dass man nach der ersten erledigten statt 4 nur noch 3 z.B. übrig hat), ist das der bereits bekannte Bug.
Ja, es geht nur um die Aufgaben, die noch nicht angenommen sind. Die kann der Leiter löschen, aber auch die Co-Leiter und die Ältesten. Niemand kann in die Aufgaben von jemand anderem eingreifen, geschweige denn sie löschen.