Wahr (tanzt aber nicht gerne Polka....)
Der User unter mir mag Gummibärchen.
Wahr (tanzt aber nicht gerne Polka....)
Der User unter mir mag Gummibärchen.
Hallo Leute,
oh mannomann oder frauooofrau.... jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben. Und zwar zum eigentlichen Thema und auch zum zwischenzeitlichen Abdriften in Sachen Scheunengröße.
Wisst Ihr, ich finde die ganze Diskussion wirklich amüsant, denn jeder kann doch machen was er will, nicht wahr? Das will ich für mich und Ihr für Euch. Wenn ich meine sauer verdiente Kohle für Diamanten in welcher Form auch immer ausgebe, ist das noch immer meine Kohle, die ich ausgebe. Und wenn ich einen Schwerpunkt im Spiel für mich darin sehe, meine Scheune und mein Silo zu erweitern, dann ist das auch meine Sache, denn ich tue damit niemanden weh.
Um auf den Punkt zu kommen: Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Jeder wie er Lust und Laune hat, oder nicht? Ist es ein Spiel? Oder ein Wettbewerb?
Viel Spaß weiterhin Euch allen!
P.S.: Ich schätze mal, während der ganzen Diskussion hier, hätte jeder bestimmt so 10-20 Scheunentools in der Zeitung finden und kaufen können. Das hätte sicher eine etwas größere Zufriedenheit beschert. In meiner eigenen bescheidenen Meinung.
Ich habe fertig.
Wahr (wenn auch "will" eher "muss" ist...)
Der User über mir überzieht seine Mittagspause....
Der User unter mir geht heute noch in die Muckibude.
Falsch (sonst wäre ich ja nicht hier :thumbsup: )
Der User unter mir hat heute frei.
Wahr (denn London ist immer wieder eine Reise wert!
Der User unter mir liebt Gummibärchen.
Falsch (und auch irgendwie wahr, denn ich würde gerne gehen, war aber schon mehr als 10 Jahre nicht mehr... weil wir hier keinen haben, wie schade).
Der User unter ist ein Frühaufsteher (bruaaaaa)
Falsch (hab überhaupt keine...)
Der User unter mir mag Märchen.
Wahr! Ich gehe täglich zum Bäcker.
Der User unter mir ist Veganer.
Wahr
Der User unter mir hat heute Diamanten gekauft.
... verstehe die Frage bzw. die Anregung nicht ... ![]()