Beiträge von cranberry

    Denke, das wäre den ihr geringstes Problem und wenn der Server nicht mehr ausreicht, austauschbar. Klar größere Rechner kostet den IHR Geld.

    Seid es dieses Kückenhaus gibt, seit dem ist das. Für den Farmpass verlangen die RICHTIGES GELD, der Kunde (WIR) auch verlangen können, sobald es kommerziell ist, ein Spiel das funktioniert!

    Guten Abend,

    habe auch mit den Abstürzen zu tun. Es nervt nur noch. Ich zahle für Angebote, ich investiere richtiges Geld in DAS SPIEL, also sollte mir als Spieler egal sein, ob diese finnische Firma, Probleme hat oder nicht, es muß funktionieren! Wer Geld für sein Spiel kassiert, muß auch Bugfreies Spiel zur Verfügung stellen. Wenn Probleme gibt, nicht noch die Möglichkeit schaffen, für etwas zu bezahlen, was NICHT funktioniert!!!

    Hallo,

    so ist es, Mais, Möhren auch. Leider kein einziger Sack Nüsse mehr. Frage mich, wie man etwas produzieren soll? Die Produkte sind ohne Nüsse nicht herstellbar.

    Ich habe oft Nüsse zugekauft, weil die Eichhörnchen nur noch in Zeitlupe sammeln, nun stehen die Maschinen halt eben still. Ich finde Hayday wird langsam gar nicht mehr richtig bespielbar.:nixweiss2:

    Anstrengend empfinde ich eigentlich nur das Derby, vor als Einzelkämpfer in der Gemeinschaft manches schwer zu erfüllen geht.

    Man tut alles, hat es tatsächlich es geschaft und erntet dafür paar Sägen und 3 Spaten im Enddefekt oft!!

    Hier sollten, je höher die Liga aufsteigt bessere, reizvollere einzigartige Preise bzw. Optionen geben. Im neuen Hühnerstall ist vieles einfacher zu erreichen, mit schönen Preisen bzw. guten Ideen bei den Erweiterungen...

    Hab da sonst auch kein Bock mehr mich zum Derby anzumelden.


    LG cranberry

    Hallo,

    habe ähnliche Probleme seit es den Farm Pass oder Kückenhaus gibt. Mitten im Spiel startet das Spiel immer mal neu ...fährst sozusagen immer mal wieder hoch.


    LG cranberry

    Hallo poweroma

    na nicht wirklich. Selten waren Eier nie, gab immer genug. Neben ausgemergeltem Stroh, dann Eier, dann Hüte, dann Sträuße JETZT ERDNÜSSE ...alles Produkte wo die USER allesamt zu faul waren, daraus in 2. Produktinstanz veredelte Produkte herzustellen... in der Lage waren.


    Darum nur, darum diese Produktschwämme aus Produkten entsteht , die eben NICHT weiter verarbeitet werden! Ob das so SC wollte???

    Eher nicht.


    LG cranbery

    Mhh, versteh eins nicht. Wenn so viele Spieler, die :erdnüsse: nicht verwenden können/wollen, wieso landen die Säcke dann überhaupt in eurer Scheune? Lasst die Nüsse doch einfach am Baum hängen, bis sie vor überreife selber abfallen. :grins1: