Beiträge von mosa

    Also sie/er schreibt eindeutig, dass sie das Bingoderby nicht schaffen, weil die Aufgaben nicht kommen. Und dass kann man ja nun wirklich erst am Ende feststellen. Und nicht nach 3 Tagen. Von Platzierung und/oder Abstieg wurde nicht gesprochen.

    Erfahrungsgemäß kommen beim Bingoderby einige der Aufgaben, die man für komplette Bingoreihen braucht, erst später. Das war bei uns auch diesmal so.
    Wieso sieht man am Freitag das Bingoderby als verloren an, wenn doch noch 3 Tage Zeit sind?
    Sieht es denn jetzt am Sonntag vielleicht schon besser aus bei euch?


    Wir waren 14 Derbyteilnehmer und mussten 6, an 2 Stellen 7 Aufgaben erledigen. Wir waren wider Erwarten doch auch schon Freitag Abend fertig mit dem 3er Bingo und obwohl wir aus Missgeschick 110 Punkte zu wenig haben, stehen wir noch auf 1. Platz. Hoffentlich blebt es so. Aber sieht ganz gut aus, bei den anderen hat sich lange nichts verändert... :thumbup:


    Ich mochte das alte, schwere Bingoderby, und das neue ist auch ok. Hauptsache Abwechslung zum normalen Derby. :thumbsup:

    als einzelspieler kann man auch nicht mit anderen quatschen, spenden, und vielleicht noch einiges mehr. Das liegt ja bei jedem selbst, ob er alleine spielen will. Das ist ja das tolle an hayday, dass es ein teamplay ist. Wer sich da anders entscheidet, hat eben diese dinge nicht, ich als teamplayer liebe sie. Ansonsten stimmt ja das, was krähe sagt, ne benachteiligung beim blütenderby kann ich beim besten willen nicht erkennen.

    danke für den tipp, konnte ihn noch nicht fragen, hab aber bei mir geguckt und oh mein gott, musste feststellen, dass dieser umstand bei mir der fall ist... 15 dort angezeigt und 14 nur unten. Kreisch. Hab heute nichts verkauft, wage es jetzt auch nicht mehr... bei meiner kleinen farm stimmt es überein... oh je...

    hallo,


    ein GM-Mitglied ist gerade von Luzifer heimgesucht worden. Und bei ihm ist etwas voran gegangen, was ich hier noch gar nicht gelesen hab. Heute morgen wurde bei ihm ganz viel weizen gekauft, für 1 taler eingestellt, dann gab es eine Freundschaftsanfrage von einer farm namens luzifer, level 7. Er hat unbedarft angenommen, weil nix gewusst von diesen botfarmen. Eben wurden eingestellte tools von luzifer geklaut und nach unserem gespräch ist ihm das wieder eingefallen. Er hat geschaut, kein freund namens luzifer in freundschaftsbuch oder unter freunden zu finden...

    das ist jetzt das dritte Sonderderby, bei dem kaum 400er Aufgaben kommen und das 2. (hab vergessen, was es davor für Aufgaben gab, oh seelig kann das Vergessen sein - oder ist es nur Verdrängung? Egal!), das nur langwierigste und langweiligste Aufgaben (+ Angeln... na toll) beinhaltet alles schreit nach Dias-aus-der-Tasche-ziehen... :rote_karte:


    Wenn es nicht den Anreiz mit den Dekobelohnungen für die ersten 3 Plätze geben würde, hätte ich mich diesmal abgemeldet.
    Jetzt schlägt man sich halt durch.... schnarch... :schlafen:
    Mein Erdbeertrauma ist wieder erweckt... :xerdbeerex: monster
    Beim nächsten "einfaltsreichen" Produktionsderby bin ich raus... :winki7:


    Weckt mich, wenns mal wieder n Mysteryderby gibt dance

    Schade, dass es sich nur in der Richtung aufstellen lässt, und nicht von links unten nach rechts oben, weil dann das D spiegelverkehrt ist... da hat SC nicht richtig nachgedacht...

    @Pondi ja, mit dem teich, bzw. In der nähe siedeln sie sich ja auch an. Finde sie aber ganz niedlich. Ich mag fremde tiere auf meiner farm. Hält sich ja auch in grenzen. Leider fliegen die Schmetterlinge bei mir nicht mehr, das fand ich schön :( ne zeitlsng wsren viele da... und die entsprechenden blumen bringen aauch nix...

    ich finds total :thumbsup: cool


    Nach ewiger Zeit, in der sich kein Fuchs auf meine Farm verirrt hat, hab ich seit einigen Wochen endlich mal wieder einen, der sich irgendwie, keine Ahnung wie, in meinem Eselgehege verfangen hat... ohne Brombeer- oder Himbeerbüsche. Vielleicht Kaffeejunkee??? pardon




    Dafür hab ich ne Froschinvasion bei den Hasen rofl