Wir sind auch glücklich über einen 1. Platz :thumbsup:
Und gleich die Weihnachtsdeko eingemottet und umdekoriert
Wir sind auch glücklich über einen 1. Platz :thumbsup:
Und gleich die Weihnachtsdeko eingemottet und umdekoriert
Also ich finde den Support recht normal und nachvollziehbar in seinen Reaktionen.
Auch mir sind schon Fehler mit dem zu schnellen Finger passiert, ärgerlich, aber nicht zu ändern, da würde ich auch nicht dran denken, deswegen dem Support zu schreiben. Andere Sachen wie Fehler im Derby, Aufgaben die weg waren, tja, auch nicht nachvollziehbar, ob das nun Fehler des Spiels oder doch meiner.
Allerdings haben sie mir auch schon öfter tatsächlich geholfen oder einen Ausgleich über dias zukommen lassen.
Das Ding mit dem verlorenen Schub hatte ich auch, und ich habe weit weniger aufwändig als Kingo Ersatz erhalten:
Oh ja, das ist immer fies, wenn das gleiche 2x hintereinander gefordert wird... hatte ich letztens mit irgend einer Marmeladensorte....
Aber auch schon mit anderen fiesen Sachen, die man nicht unbedingt in Massen auf Lager hat.
krini: das Kakao-Möhrentorte-Zucker-Schiff ist wirklich farblich grandios. Brauntöne beruhigen ja bekanntlich und Zucker ist gut für die Nerven
krini: hatte gut im Lager davon vain
Schneekatze: das ist gemein. Aber auch hier hilft ein gut gefülltes Lager, nette gm-mitglieder und andre helfer, ne
auch bei uns sind die 3 reihen beim bingoderby nicht gutgeschrieben. Ist doch nicht schlimm. Dann dauert es eben ein bingoderby länger, kann eben mal was schief gehen bei so ner programmierung. Deswegen krieg ich keine schlechte laune und reg mich nicht auf.
Genauso mit den textbausteinen, es schreiben jeden tag zig leute an hayday, da kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass jedem einzelnen persönlich ein text geschrieben wird. Ich finde, es ist wichtiger, an den fehlern zu arbeiten und an dem nächsten update, als leute, zeit und energie auf "persönliche" nachrichten für jeden einzelnen zu verwenden.
Und wenn man als Wiedergutmachung 5 dias gutgeschrieben bekommt, ist das doch prima. Mehr gibt es für den 2. Erfolg auch nicht. Und die dias für den 2. Erfolg gibts dann eben später, also 5 dias zusätzlich gemacht.
Einfach mal das positive sehen
Bei uns kommt einfach die letzte butterpopkornaufgabe nicht. .. bei 1095 gelöschten aufgaben.
Habe schon seit Dienstag ohne ende butterpop vor der maschine liegen und konnte sie nicht nutzen.
Die letzte angelaufgabe wartet auf ihre Fertigstellung, ein gm-mitglied wartet damit.
Ich finde es auch etwas frustrierend. Da es ja auch "nur" punkte gibt, keine extra belohnungen. Zumindest sind wir im moment noch auf platz 2. Und in letzter Konsequenz haben wir dann eben auch nur ein 2er bingo.
2017-12-02 19.44.26.png
Sehr hübsch. und passt so schön zu Weihnachten :thumbsup:
Alles anzeigen
Eventuell bekam ich aber auch keine Warnung, weil ich es zumindest auf meinem Acker angepflanzt hatte....nur aktuell noch nicht verfügbar....
Das meinte ich.
Also soweit ich das festgestellt habe, warnt das Spiel, wenn ich die letzten Pflanzen verbrauchen will und davon auch keine mehr auf den Feldern steht. Hat man noch was angepflanzt, das noch nicht oder auch schon fertig ist, dann warnt das Spiel nicht.
Marzipan, achte mal drauf.