Beiträge von Domie

    Glaubt ihr, dass das beim Angelevent so weitergeht?
    Bin echt fassungslos!
    Sie wollten uns doch ein bisschen pampern, weil das Update erst im Sommer kommt? Darunter würde ich eher etwas anderes verstehen. Sehr enttäuscht!

    Bei uns bei den 400ern : Picknick - Warm - Picknick - Warm - Picknick usw. im 30 Minuten Takt. Den ganzen lieben langen Tag. 2x Apfelsaft und 1x Hamburger dazu.....ausgesprochen langweilig und zeitraubend.....wir haben den Eindruck: SC fällt nichts mehr ein. Oder sie sind im Ferienmodus.....
    Es nervt enorm!

    [subheading][/subheading]


    Es wird sogar empfohlen, langwierige Blümchenaufgaben zu löschen, weil mehr Leute in der GM gut davon haben können. Denn wenn die Aufgabe einmal abgearbeitet ist, bleibt sie solange am Brett, bis der Timer abgelaufen ist - als 400er-Aufgabe, die jeder machen kann, der sie noch nicht gemacht hat. Das sind zB bei Weizen gaaaanz viele gaaanz einfach verdiente 400 Punkte. Also, wie Ricky Burnett schrieb: alles löschen, was ellenlang dauert, auch bei den Blümchenaufgaben.