Hallo!
Bei mir ist alles wieder gut, nach dem Update mit den Fehlerbehebungen!
Hoffe bei euch auch!
Das warten hat sich gelohnt.....!
Danke, das ich das mit euch teilen durfte!
Vielen Dank an das Hayday Team!
Hallo!
Bei mir ist alles wieder gut, nach dem Update mit den Fehlerbehebungen!
Hoffe bei euch auch!
Das warten hat sich gelohnt.....!
Danke, das ich das mit euch teilen durfte!
Vielen Dank an das Hayday Team!
Vielen Dank an euch!
Warte jetzt erstmal ab, hab mir das durchgelesen und hoffe das es bald vorbei ist!
LG
stopping
Am besten ist es sicher abzuwarten, sowie Fara meinte....
Es ist schön, das man mit seinem Problem nicht alleine ist!
Bevor ich zum Forum kam, hab ich schon an mir selber gezweifelt...
Mach ich vielleicht irgendwas falsch?
Oder einfach nur zu doof und kenn mich nicht aus!?!
dash rofl
Fara, das wär ja super! Würd mir sicher auch helfen...
Hab dasselbe Problem, wie du im Verlauf lesen kannst....
Woher weißt du das mit dem erneuten Update mit Fehlerbehebungen?
Das mit der App löschen und neu installieren, ist mir ehrlich gesagt zu riskant!
Hallo! Auch ich hab das Problem, seit dem Update, bricht das Spiel nach kurzer Zeit ab, meist dauert es ewig bis ich wieder spielen kann, wenn auch wieder nur ein paar Minuten! Hab das Tablett schon ein paar mal ausgeschaltet und auch überflüssige Apps gelöscht......! Außerdem habe ich mich per Kontaktformular an Hayday gewandt, aber noch keine Rückmeldung erhalten!
Ich weiß auch nicht weiter, spiele schon seit drei Jahren und alles war gut!
Liebe Grüße!