Beiträge von Hogi

    Bezüglich der Dias habe ich Antwort von SC erhalten. Der Fehler wurde bei der letzten Wartung behoben. Am besten ist es wenn man das Pad ganz ausschaltet und nochmals neu startet. Bei mir hat es funktioniert.

    Bei unserer GM klappt es bei manchen nicht. Wenn sie die Kükenhütte anklicken schließt das Spiel und sie müssen neu starten ohne dass sich was ändert.

    Bei einer anderen sind alle Aufgaben erledigt und der Glückwunsch erscheint auch aber sie bekommt keinen Farmpass. Und bei dem Rest klappt es mit den Dia-Geschenken nicht egal wie oft man die anklickt es kommt nur bitte warten die Belohnung ist angefordert.


    Außerdem klappt das mit den Hüten auch nicht

    Ich habe alle Belohnungen und den Farmpass bekommen aber das mit den Dia-Geschenken funktioniert nicht egal wie oft ich tippe

    Und bei meinen GM-Mitgliedern auch nicht

    Also jetzt bin ich auch richtig sauer. Für 35 Gutscheine gibt es einen Traktor o.ä. und was bekomme ich ?????? Das gefühlt "200ste" Vogelhäuschen. Für 35 (!!!!!!!!!) Gutscheine. das ist wirklich zum <X<X


    Und weil mir das Glück heute so hold ist natürlich keine Rolle oder Puzzle erdreht. Nein auch keine Ware von der man heute 4-5 bekommt sondern ein Teller Spaghetti. Also 1 Dia eingesetzt und nochmals gedreht. Noch besser 1 grüner Gutschein erdreht davon habe ich ja "nur" 826 Stück. :kopfanwand2::stern:

    Vor der Wartung konnte man bei keinem gießen und Besucher hat es bei den GM-Mitgliedern auch nicht angezeigt. Man konnte die mal wieder nur abholen indem man auf die Farm des Mitglieds geht und von dort aus in die Stadt. :nixweiss3: Hoffentlich ist das mit der Wartung dann auch behoben. Jetzt zeigt es wieder 45 Minuten an.

    Das war bei mir auch @ Julia. Das musst du dann immer wieder probieren. Am besten gehst Du direkt in den AppStore und dort auf Hayday. Da geht es dann meistens.


    Oh war ja schon länger geschrieben habe auf der falschen Seite geschaut :grins:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man den Pass zu Beginn kurze Zeit probeweise kostenlos . Das kann man ja mal ausprobieren. Aber schade finde ich es allemal dass man immer mehr nur noch mit Bezahlung bekommt, auch wenn ich akzeptiere dass die Personen die hinter dem Programm stehen nicht umsonst arbeiten können. Alles hat 2 Seiten. Aber nicht jeder kann sich das ständig leisten und so bleiben wieder viele Spieler auf der Strecke.