Beiträge von Hogi

    Hallo Jasmin2017,


    in der Zwischenzeit kommt unser GM-Mitglied wieder auf die Farm. Sie ist im Moment in einer Reha-Einrichtung und hat dort Zugang zum Gast-WLAN. Alles hat funktioniert, auch andere Spiele nur eben HayDay nicht. Die Speichergröße ihres Tabletts ist ausreichend usw. das konnte also alles nicht der Grund sein. Mir ist bei der ganzen Grund-Sucherei irgendwann eingefallen, dass ich auch vor 2 Jahren in einer Klinik bestimmte Internet-Adressen nicht öffnen konnte. Erst als ich WLAN ausgeschaltet und meine mobilen Daten eingeschaltet habe, ging es plötzlich. Also habe ich ihr geraten, das einfach einmal auszuprobieren quasi als letzten Versuch und siehe da - mit den mobilen Daten konnte sie plötzlich wieder HayDay laden.


    Ich vermute, das Internet in der Reha-Einrichtung ist durch eine entsprechende Security geschützt, das die HayDay Adresse als "Schädling" angesehen hat oder das WLAN war schlichtweg mit der Datengröße überfordert. Aber egal, es funktioniert und vielleicht können die Mitglieder hier diese Erklärung auch einmal für sich benötigen, wenn sie selbst einmal in einer ähnlichen Situation sind.

    Vielen Dank Jasmin für Deine Bemühungen und

    liebe Grüße

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Mitglied in meiner GM, die konnte gestern länger nicht die Farm hochladen, obwohl die anderen Spiele alle gingen. Dann ging es irgendwann wieder. Heute geht gar nichts mehr mit Hay Day sie kann die Farm nicht laden. Sie spielt mit Android und weiß nicht, was sie noch tun kann. Sie hat das Spiel aus- und angeschaltet, 2x deinstalliert und neu installiert aber nichts geht. Da sie nicht ins Spiel kommt, kann sie auch nicht an SC schreiben. Hat dieses Problem schon jemand gehabt und weiß einen Rat?


    Vielen Dank schon im Voraus.

    Ich fände es gut, wenn man die Verkaufskisten im Shop verschieben könnte. Manchmal ist Ware ewig lange drin weil sie ziemlich hinten in der Kiste übrig blieb und keiner dort nach sieht. Könnte man sie dann nach vorn anschließen wäre das nicht schlecht.