Beiträge von Franki198713

    Ja das stimmt, nickelzicke! Ich kann mir so schon schlecht Namen merken, muss es aber von Beruf aus... Wenn ich mir jetz noch hier Namen merken muss... Aaahhhhh... Ich will ganich dran denken :-/
    Und ich hab ein Super Gedächtnis was optisches angeht... Daher ist doch ein schönes Bild Gold Wert auch wenn nur irgendetwas drauf ist...

    Ich hab auch kein Bild von mir drin :) hab eins von meiner knuffigen Frensh Bull drin... Und mein FB-ACC ist auch nur von ihr... So bewahre ich meine Privatsphäre, da ich im Verkauf tätig bin... :)

    Ja also es gibt schon ein paar Raritäten :( leider... Ich kaufe immer alles was ich seh in diese Richtung...


    Das mit den Freunden kann ich auch nur bestätigen... Eig müsste man sich drei Tage lang Zettel machen, welche Freunde nix drin haben und die grad wieder kicken... Einfach echt sinnfrei sowas und auch schade... Ich Denk immer: wie du mir so ich dir und stopf de Laden voll, auch wenn's nur Kleinzeug ist... Aber auch das braucht man ja ;)


    Ach und ja jeder hat "seinen Greg" ;) 5 einkaufskästchen only for you :D

    Hu hu ihr lieben!


    Ich finde es ein bissl schade, dass nicht jeder ein Bild drin hat, so weiß ich z.B. überhaupt nicht, wer mein Boot beladen hat :( und ich würd ja schon gerne mal DANKE sagen oder dem jenigen auch gerne helfen...

    Hi ihr Lieben,
    Also ich find die deko ja nicht schlecht, bin aber leider ein kleiner weihnachtshasser ( is kalt und kitschig) daher gibt's auf meiner Farm auch nur nen Baum :) und irgendwie ist es ja auch en bissl doof, Goldmünzen auszugeben und des Zeug dann wieder einzumotten... An Ostern tragen dann alle Hasenohren und es gibt Eierdeko... Ohhh welch Freude :) ich hoffe sie lassen den klischeehaften Valentinstag weg ( man sollte jeden Tag zeigen, wen man liebt, nicht nur am 14.2.)