Ist so eine Zweitfarm denn wirklich lohnenswert/produktiv? Mir mangelt es natürlich auch immer an den Basics (Molkerei, Zucker etc.) und dann müsste man ja in die Zweitfarm auch einiges an Zeit investieren und diese ausbauen, damit man zu etwas kommt. Irgendwie denke ich, dass ich alles durcheinander würfeln würde wenn ich eine Zweitfarm hätte
Alles anzeigen
Guten Morgen,
ich möchte meinen 36er Zwerg nicht mehr missen, da sie zusätzlich zur Hauptfarm alle Basisprodukte liefert, incl. Städter. Ich bespiele sie nicht wie meine "große" Farm, sie läuft einfach nebenher. Ich finde es ungemein praktsich. Auf meiner großen Farm z.B. kann ich mich völlig auf Enten und Hummer konzentrieren, während meine Kleine mir die Fische liefert. Sie produziert ständig Butter, Käse, Zucker, Tomatensaft, Grilltomaten und Stoff. Städter habe ich fast immer gleich rausgeworfen und sie in meine große Farm shanghait. vain Den Ausbau finanziere ich im Gegenzug mit meiner großen Farm (wenn ich es nicht vergesse ).
Also ja, in meinen Augen absolut lohnenswert. Aber sie betüteln wie meine Große? Nö, dann würd ich nur noch vor dem Handy hocken und sie dekorieren und verschönern und umbauen und und und..
Liebe Grüße und immer eine volle Kaffeetasse wünscht dir
dat Söckchen