Beiträge von Brigitteh

    Auf den Router habe ich keinen Einfluss, da die Updates von O2 automatisch eingespielt werden. Merkwürdig finde ich nur, dass auf meinem Handy (S6), dort spiele ich nur, wenn ich unterwegs bin, keine Probleme mit Abstürze und nicht gespeicherte Aktionen habe. Zustimmen würde ich auch, dass das Spiel mittlerweile sehr komplex geworden ist und sich beim programmieren Fehler einschleichen. Die müssen dann auch erst einmal gefunden werden.

    Vielen Dank für eure Antworten und Vorschläge. Am Alter der Geräte kann des bei mir nicht liegen. Das eine Tab A10 ist ca. 1,5 Jahre alt und das andere ist das neue S4. Ich werde eure Vorschläge mir genau ansehen und evtl. ausführen. Ich finde es nur schade, dass das Spielerlebnis durch die Abbrüche getrübt wird. Ich mache erst einmal weiter und werde beobachten.
    Vielen Dank.
    LG Brigitte

    Hallo Fara,
    habe gestern den Support angeschrieben. Die haben mir den gleichen Rat gegeben. Ich habe das durchgeführt und hatte einen halben Tag Ruhe. Die Abstürze sind jetzt weniger, aber sie sind da. Ich konnte nicht am Derby teilnehmen, obwohl ich am Wochenende wieder den Haken gesetzt hatte. Danach gab es ja die diversen Abstürze und ich habe nicht gemerkt, dass nach einem Absturz der Haken wieder entfernt wurde. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben. Ich werde mir die ganze Sache eine Zeit lang ansehen. Das nervige daran ist, dass die Aktionen die man vor einem Absturz gemacht hat zum Teil nicht mehr vorhanden sind.
    LG Brigitte

    Von diesem Problem habe ich hier schon einiges gelesen. Ich habe gestern den Support wegen der ständigen Abbrüche des Spiels angeschrieben und hatte schon ca. 3 Std. später eine Antwort von denen. Die Antwort war zwar nicht optimal, aber den Hinweis was ich machen soll hat zumindest die Abbrüche gemindert. Schreib sie doch noch mal an. Manchmal hilft es.
    LG Brigitte

    Hallo,
    zuerst möchte ich allen im Forum ein gesundes neues Jahrwünschen.
    Nun zu meinem Problem: Bevor ich den Support einschaltewürde ich gerne wissen, inwieweit die Bugs vom Oktober-Update behoben wurden.Ich habe seit dem mal mehr mal weniger, in letzter Zeit sehr häufig, folgendeProbleme:
    1.Die Ladezeiten, um in einen anderen Bereich zukommen, sind sehr lang. Betroffen sind hauptsächlich der Angelbereich und die Stadtbzw. der Besuch einer Farm in der GM. Teilweise komme ich nach einer gefühltenEwigkeit dort an, meistens jedoch erhalte ich den Hinweis „Ich habe dieVerbindung zum Server verloren. Ich soll meine Internetverbindung prüfen und esnoch einmal probieren“. Wenn ich dann wieder ins Spiel gehe, sind die ganzenAktionen die ich vorher gemacht habe verloren. Teilweise musste ich die gemachtenAktionen 2 mal wiederholen. Das nervt.
    2.Manchmal, wenn ich HayDay ganz normal beende, speicherter die vorher gemachten Aktionen nicht ab. Ich habe z.B. am Abend dieFuttermühlen geladen. Am nächsten Morgen will ich die Tiere füttern und sehe teilweise„Vorrat0“ obwohl ich weiß, dass ich diese am Abend in die Futtermühlen geladen habe. Ebenfallsein no go!
    3.Ich habe auch schon häufiger gehabt, dass HayDay ohneGrund das Spiel unterbricht und neu lädt. Das nervt, hat aber keine weiterenAuswirkungen.
    Ichspiele auf 2 Tablets, das Samsung Tab A10 (große Farm) und das neue S4 (kleineFarm) jeweils 32 GB. Die Probleme zu Punkt 1 habe ich auf beiden Farmen. An denTablets kann es also nicht liegen. Auch habe ich den Eindruck, wenn sich z.B.Morgens oder Abends viele Spieler auf den Servern tummeln die Probleme häufigerauftreten. Ich bin nur noch genervt. Hat jemand die gleichen Probleme? VielenDank für Eure Antworten.
    LGBrigitte