Beiträge von Feuerfloh112

    Sobald ich vom Spiel auf z.b. die Stadt gehe und anders rum stürzt mein Spiel ab und ich darf es wieder neu laden, das nervt einfach. Haben auch andere Spieler dieses Problem ? Ich habe schon den Support informiert, aber ob man das macht oder in Japan verbrennt eine Bratwurst, das ist das gleiche.

    Hallo, kann mir mal jemand erzählen wann diese komischen Schatzkisten im Wasser und die Werkzeugkisten auftauchen, in welchen Abständen. ? Ich habe schon wochenlang entweder die eine noch die andere gefunden, nicht einmal eine leere.Vor einigen Tagen hatte ich zufällig eine Werkzeugkiste und war sehr überrscht, in der befand sich eine von mir benötigte Rolle. Aber, sie wurde bei mir nicht aufgezählt. Hatte mich an den Support gewendet, aber von denen kam leider nichts.

    Ich bin nicht gierig, aber man kann doch hier wohl seine Meinung sagen ohne das man von irgendwelchen Spielern als gieriger Spieler angepupt wird. Wenn Dir meine Meinung nicht gefällt, dann halte Deine bitte für Dich und fange nicht an mich als gierigen Spieler darzustellen.

    Habe fast keinen Spaß mehr an dem Spiel, ich spiele nur noch zu sog. Entspannung, d.h. keine Suche nach den blöden Rollen und Puzzleteilen und Derby spiele ich schon seit Wochen nicht mehr. Ich mache noch nicht einmal mehr die bescheuerten Schatzkisten auf weil da entweder nichts drin ist oder es ist Geld drin welches ich nicht brauche, habe fast 15000000 an Geld, also, warum soll ich dann eine Kiste öffnen ?

    Das ist alles schön gesagt, aber, wenn man ca. 4 Wochen spielt ohne irgendeinen Erfolg, dann kommt Frust auf. Seit ca. 6 Wochen habe ich die blöde Zeitung von vorne nach hinten durchgeblättert und heute morgen habe ich mein letztes Brett gefunden. Zwischendurch habe ich meine ca. 300 Freunde besucht um entweder das benötigte Brett zu finden oder eine Schatzkiste um die eine oder andere Rolle zu finden, NICHTS ! Davor habe ich die Zeitung studiert und fast überall nach den sog. Schatzkisten gesucht um mal eine Rolle zu bekommen, leider erfolglos.Dann zum Derby, ich wollte eigentlich Derby spielen aber was macht man ??? löschen, löschen und nochmal löschen ! Und dann sagst Du das man keinen Frust bekommen soll ???

    Hallo, das Derby läuft gerade einmal 2,5 Stunden und ich als Alleinspieler habe schon 48 Aufgaben gelöscht, das kann doch wohl nicht wahr sein.Ebenso nervt es mich das man keine sog. Rollen findet. Nun ist endgültig Schluss mit Derby und "Rollen suchen ", habe die Nase voll!