Beiträge von Kunti

    Hallo ihr lieben:boyhuhu:,

    Ich habe in Kürbis Nummer 8 einen ep-booster bekommen, einen 1 Sterne-booster. 15 % für 3 Stunden, ein Witz. Meine 2 anderen kleineren Farmen hatten auch 2 Rollen drin.. Bin sehr enttäuscht, wahrscheinlich hatte ich keine Rollen drin, weil ich schon mehr Rollen habe als ich haben sollte. Ich mische sehr oft bei den Derby Belohnungen. Und schön ist auch... Ich müsste einen Platz für den booster kaufen, um ihn zu behalten... Schade, schade:weinen:

    Beim letzten hasenderby startete die erste hasen Zeit nach Annahme der ersten Aufgabe. Inzwischen haben bei und einige schon die zweite Aufgabe in arbeit und es war noch keine hasen Zeit. Der Timer fehlt ja auch... Das macht mich stutzig🤔

    Überheblich war das nicht gemeint... Aber ich muss mich trotzdem entschuldigen... Unsere Belohnungen wurden auch storniert.... Nun die gleichen Preise für die 100 hühner...
    Wir sind ne gem von 26 Mitgliedern, aber es sind sehr viele nicht wirklich aktiv...
    Ich wollte einfach nur sagen, dass ich es schöner und interessanter fand, als man noch um die Anzahl an Hühner kämpfen musste...ne Herausforderung eben

    Wenn es wirklich so bleiben sollte, dass man mit 320er Aufgaben überschwemmt wird, dann soll es so sein.
    Habe beschlossen, dass dann aber auch die viel arbeitenden Mitglieder beim Derby mitmachen können.
    Im Moment haben die ja keine chance, weil sie kaum Zeit haben.
    Das wäre die positive Seite an der Geschichte...
    Negativ für die Pokaljäger , natürlich werden die Gegner dann nur sehr schnelle Aufgaben machen um als erster ans Ziel zu kommen.