Beiträge von Tammy

    Ja sie ist eine Rarität


    spiele auch schön länger und habe viele Überraschungsnetze ohne freudige Überraschung eingeholt fie


    gibt es erfolgversprechende Tipps? :uni:


    - bestimmte Angelstellen
    - ein Angelevent erhöht die Chancen
    - viel Ruhe lassen damit die Perle wachsen kann
    - .....


    habe schon einige Tipps erhalten nur waren sie bis jetzt bei mir erfolglos
    @Fara hoffe der Glücksstaub den du ausgestreut hast bleibt auch bei mir hängen :rolleyes:

    Leiter oder auch Co-Leiter haben keine Möglichkeit Derbyspieler an beziehungsweise abzumelden
    Nur der Spieler selbst entscheidet ob er mitspielt oder nicht


    Außer die Leitung wirft einen Mitspieler aus der Gemeinschaft, war der beim laufendem Derby angemeldet wird er zu den Derbyspielern mitgezählt


    Spieler die sich abmelden / Derbypause brauchen oder wollen werden bei der Zuteilung der Gegnergruppen nicht berücksichtigt