Komme immer noch nicht in das Tal. Bin ich jetzt noch der einzige oder kommen andere auch nicht hinein.
Beiträge von GBrehm
-
-
Alles anzeigen
Unsere GM kommt auch nicht rein!
Die Reise läuft und läuft aber es tut sich nichts
Versuche es bereits seit einer Stunde
Bei mir geht es auch immer noch nicht. Ich kann aber auch nicht an den Support schreiben, werde aus dem Spiel verabschiedet. Wenn ich den Button betätige.
-
Ich komme nicht in das Tal. Hat noch jemand dieses Problem?
-
Stadtaufgabe mache ich gerne, jedoch nur wenn gemischte Besuchet, sprich Zug, gefordert wird. Bei einem einzigen Besucher, besteht oftmals die Gefahr, dass man diese nicht zusammen bekommt, da diese teilweise auch nicht bei eigenen Teilnehmer nicht zum abholen bereit sind.