Beiträge von Hog Rider

    Ja, man kann dias einsetzen. Muss man aber nicht. Ich setze keine Dias ein ausser zur Sloterweiterung in den Maschinen und ganz selten zum beschleunigen. Ich kaufe auch keine dias, man kriegt ja oft welche von supercell so dass ich immer ein kleines polster habe. Und ja, vor nicht allzulanger Zeit war Supercell nicht so freigiebig mit Gratisdias👍🏻

    Ich spiele das tal gerne, mir gefällt die deko, ich sammle die tierchen ein und achte nicht auf die quests und so ist kaum Stress.

    Ach ja, dafür hasse ich das Derby, nur wenn besondere Deko angekündigt wird, mache ich mit.

    Ich find das Tal dieses Mal richtig gut. Die Taldeko Boot gefällt mir, Ern paar Röllchen sind auch da. Endlich auch andere Mitspieler, die Hühnchen fangen. :gtier3:
    Und es gibt auch mehr Token als beim letzten Mal, habe ich das Gefühl. :huepf:
    Dann sind wohl dieses Mal mehr als eine rolle zur Deko möglich. :yes: :klatsch:

    Also mir macht das Tal Spaß, ich habe aber auch kaum Pannen gehabt.
    Und mehr als 50 bis 100 Sonnen mache ich nicht, es reicht so für die Deko und das eine Röllchen, das mir angeboten wird.
    Die verstopfte Zeitung ist lästig, aber bei dem so geliebten Derby kommt das auch immer wieder vor oder wenn neue Geschäfte eingeführt werden, z. B. die bescheuerten Blumensträuße, nur weil manche keine Geduld zum Sterne leveln haben.
    Das Tal hat mit einem Farmspiel genauso viel oder genauso wenig wie das Derby, die Stadt oder der Angelbereich zu tun.
    Und allzuviele Juwelierläden und Schmelzöfen habe ich auch noch auf keiner Farm gesehen.

    Nun, man kann das stressfrei gestalten, indem man einfach nicht alles mitmacht.
    fie
    Derby ist mir zu stressig, mach ich nicht Lastwagen nur bei XP Events, und da auch nur, wenn nichts allzu kompliziertes gefordert wird, also nicht x Marmeladen oder andere aufwändige Produkte.
    Schiffe nur manchmal.
    In Tal die Quests und ggf. ein Huhn wenn es nicht zu weit weg ist.
    Bleibt noch die Stadt, die mach ich wegen der Tools recht gerne. Und wer dort unverschämtes fordert, darf gehen.
    Weg ist der Stress. :D
    Wenn ich nicht so schnell levele wie andere - who cares? :gtier2:
    Es ist halt ein Zeitvertreib nebenbei, nicht der Nabel der Welt. ^^


    Den Stress macht ihr euch selbst, nicht das Spiel

    Also mir gefällt das Tal eigentlich, aber:
    es gibt viel zu wenig Benzin
    Die Sonnenpunkte sind viel zu hoch angesetzt fur das bisschen Benzin das man bekommen kann
    Die Wolken stören den Spielablauf gewaltig, ich nehme doch keine Transportaufgabe an, wenn ich nicht weiß, wie weit ich fahren muss
    Andere Aufgaben sind dadurch z.T auch unmöglich ( Fahre zum Kino/Fischladen/... hmm, wie denn, wenn ich nicht sehen kann, wo die sind)
    Ist halt mal was anderes, find's besser als neue Maschinen, Produkte oder Pflanzen, da hat man auch bald alles gebaut oder angepflanzt oder produziert und Silo oder Scheune haben deswegen nicht mehr Platz.
    Neues Land braucht viel zu viel von den Erweiterungsgegenständen, die sind zu ungleich verteilt, von den röllchen ganz zu schweigen