Beiträge von Cocoon

    Wenn ihr euch mal das Bild vom Sneak Peak anschaut, dort waren es pro Bingokachel nur 1 geforderte Aufgabe.
    Ich denke/hoffe, dass die geforderte Anzahl an die Größe der GM angepasst ist. Sollte dies der Fall sein, kann auch eine kleine GM mehrere Bingos schaffen.

    Anouschka, fair bleiben passt super.
    Ich finde es nämlich ziemlich unfair, von anderen zu erwarten, dass sie die "Zeit haben" deinen Beitrag zu lesen, während du indirekt damit ausdrückst, dass es für eine Großzahl anscheinend "zeitlich" nicht zumutbar ist, 1 oder 2 Antworten vorher mal zu lesen.

    Und bei dem Bild sagt jetzt niemand was zu dem Fluss mit den Gleisen auf der Brücke über den Fluss? ;)


    Allerdings finde ich das A auf der Stadterweiterungskarte nicht so prickelnd, könnte mir vorstellen, dass man die dann doch wieder für neues Land in der Stadt, egal ob daneben oder oberhalb oder sonstwo braucht.

    Wenn du unter Adroid auf die App Play Spiele gehst, bekommst du genau dieses Symbol oben angezeigt.
    Klickst du dort nochmals auf dieses Symbol, wird es unten drunter mehr oder weniger aufgeschlüsselt.
    Zumindest wird dir da angezeigt, wie viele xp du derzeit von den benötigten xp für das nächste Level unter Google play hast, welches Level du dort derzeit hast und dir werden die xp nach Genre angezeigt, die du bisher in einem oder diversen Spielen erreicht hast.


    Weder die xp, noch das Level von dort haben etwas mit den XP oder dem Level von Hayday zu tun.
    Du bekommst bei Google play zum Beispiel xp, wenn du bei Hayday oder einem anderen Spiel Auszeichnungen erreicht hast.
    Für die Auszeichnung Monsterangler III habe ich bei Google zum Beispiel 1000 xp bekommen, während man im Spiel selbst 3000 xp für diese Auszeichnung erhält.


    Eventuell kennst du das ganze auch unter Windows10 mit x-box.
    Dort ist es das gleiche, du bekommst Punkte für diverse Auszeichnungen bei diversen Spielen und kannst dich dann mit Freunden vergleichen.


    Hoffe ich habe es nun etwas verständlicher formuliert.