Beiträge von Meno

    So wie es im Moment aussieht werden wir definitiv absteigen da wir keine machbaren Aufgaben bekommen dash
    Lg Meno, der das Spiel mal gerne gemacht hat und ab nächster Woche nicht mehr in der CL sein wird ;(

    Also ich muss jetzt echt Luft machen,


    Ich finde das aktuelle Derby zum :kotz:
    Schlimm genug dass SC die Hufeisengrenze nach oben gesetzt haben, so dass man mit 4 Farmen alle 9 Aufgaben mit 320 Punkten machen muss um alle Hufeisen zu bekommen und jetzt das, dann auch noch nur Schrott Aufgaben wir haben aktuell 0 in Worten NULL machbare 320!


    So jetzt bin ich fertig


    LG Meno, der diese Woche nicht eine Aufgabe machen wird

    Ich bin auch dafür, dass wir dann wenigstens einfachere Aufgaben bekommen, denn das was im Moment ans Brett kommt ist einfach nur Schrott!!!
    Von den Aufgaben werde ich mit der kleinen Farm nicht mal 9 schaffen dash
    Mit all den Fehlernund Problemen die in letzter Zeit auftauchen macht mir das Spiel echt langsam kein Spaß mehr.
    Bin in der Zwischenzeit dabei 2 andere Spiele zu zocken, das war früher undenkbar da ich nur HD gezockt hab nono

    Jetztnoch einmal nörgeln auf hohem Niveau:
    Erst mal vorweg, ich hab auf zwei Farmen zusammen noch nicht mal die Hälfte von 15000 Platz aber was soll’s ich kam bis zum Update damit zurecht und werde es auch jetzt wieder. Jetzt aber zum Nörgeln, seit es mehr Land gibt ist meine Scheune schlagartig dauerüberfüllt, jetzt muss ich auch noch LEW sammeln und bevor jemand sagt, das muss ich nicht, dem schick ich gleich vorweg, doch ich MUSS dash :lachen7:

    Die haben auf jeden Fall was an den Punkten gedreht, wir sind zu 4 und brauchen 11520 Punkte um alle Hufeisen zu bekommen das sind 520 Punkte mehr als sonst. Wir werden dieses Mal nicht alle erreichen weil einer eine Aufgabe gemacht hat die weniger Punkte hat, die wir aber für ne Bingoreihe brauchen.
    Um alle Hufeisen zu bekommen hätte jeder von uns 4 9 Aufgaben mit 320 Punkten machen müssen. Wir werden definitiv diesmal und auch in Zukunft keine zusätzlichen Aufgaben mehr mache.

    Soooo, ich hätte auch mal wieder was zum Nörgeln
    Beim Aktuellen Derby ist es so, dass wir mit allen Farmen (4) 9 Aufgaben mit 320 Punkten machen müssen da wir sonst nicht alle Hufeisen bekommen, das ist vor allem jetzt im Bingo echt nervig, da wir uns entscheiden müssen, alle Hufeisen oder ein 3er Bingo. Denn in jeder Reihe ist es so, dass ne Aufgabe gar nicht kommt oder dann mit geringerer Punktezahl.
    Wenn das so bleibt mit den Punkten, dann muss ich mir echt überlegen wie es weitergeht

    Darf man eigentlich schon über das neue fast Update schon nörgeln :popel:
    Falls ja, fang ich mal an vain
    Ich hatte mich schon so drauf gefreut und jetzt das uns so lange warten zu lassen, das geht gar nicht finde ich nono