Beiträge von Chick

    oh Gott, jetzt ist es bei mir auch passiert,.. und das, obwohl ich immer gedacht hab, wenn ich's bei anderen las, das kann doch nicht so schwer sein...
    Ich komm nicht mehr ins Spiel!
    Es lädt, und ich komm auch rein,.. aber nach 2 sekunden, (wenn anfangs der Rabe ins Bild fliegt), fängt es an zu haken , und ich flieg wieder raus.
    Hab es schon komplett deinstaliert, ( ist ja bei supercell gesichert), aber auch die neu installierte hakt an der gleichen Stelle, und ich bin wieder raus.
    Hat jemand Rat?
    LG,chick


    Ist übrigens Android, galaxy tab A 2016.. also auch kein altes Model oder so...


    Geht nix,. flieg immer noch an der gleichen Stelle...

    oje,.. Dein eingestelltes Bild mit dem Vogel erinnert mich da an jemand ganz kompliziertem hier aus dem Forum :D ... vielleicht magst ja ein anderes einstellen, um Verwechslungen zu vermeiden ;)
    Bleibt aber selbstverständlich dir überlassen ^^


    Viel spass hier und LG, chick

    hihi.... Faule Socke, ich kann mir richtig vorstellen, wie du mit den Fingern über die armen Schafe gerubbelt bist und eher dein Display vom rubbeln immer dünner wurde, als das die Schafe auch nur eine Strähne ihres Fells abgegeben haben :lachen7:


    PS.. wieso wurd der Threat nur wieder ausgegraben?? der war doch schon so schön in der Unterwelt versunken... :verlegen:

    huch... Ich komm hier nichtsahnend rein und erschreckt mich voll bei so vielen geisterchen fie


    Da kann doch jetzt wirklich mal einer davon zu mir rübergeistern...


    Jetzt weiß ich zumindest, wo die sich alle aufhalten vain

    ich hab ihn weder letztes Jahr gehabt, ( und da war es definitiv angekündigt gesessen), noch kam er bei mir dieses Jahr bis jetzt.
    Ich denke mal, es ist wie mit den Kinogutscheinen. Bei manchen sind täglich 4, bei manchen täglich 2, und bei manchen kommen sie gar nicht. Manche müssen vorher Filme anschauen, andere brauchen sie nur einsammeln .
    Wird wohl irgrndwie programmiert sein, wer was bekommt, bzw. den Geist sieht.
    Ich hab mich mittlereweile damit abgefunden, das er nicht kommt.