Beiträge von Quosiland

    Hallo,
    ich habe zwar alles hier zu diesem Thema gelesen, kriege es aber trotzdem nicht hin. Auf meinem alten Handy war Hayday mit Google verbunden und zusätzlich auf der SD-Karte gespeichert. Diese ist bereits im neuen Handy. Dort habe ich Hayday neu installiert, bekomme aber nur eine ganz neue Farm (die ich nicht will). Auf dieser komme ich auch nicht zu einem "Einstellungen-Button", um dort meine Farm-Nummer einzugeben. Da ist keiner. Könnt ihr mir sagen , was ich falsch mache?
    Vielen Dank, Katrin

    Hallo liebe Haydays,
    seit heute ist bei mir der Gemeinschaftschat leer. Wenn ich etwas schreibe, erscheint es nicht im Textfeld. Auch die Chats der anderen kann ich nicht mehr sehen. (Hinter "am Gemeinschaftschat teilnehmen" in den Einstellungen ist der Haken da!) Es werden auch keine Hilfsanfragen von mir mehr angezeigt. In der Stadt ist das Feld am persönlichen Zug leer, wo man üblicherweise Stadtbesucher von Gemeinschaftsmitgliedern abholt - es gibt also keine Mitglieder mit abholbaren Besuchern, was aber bei uns nie vorkommt. Auch im Gemeinschaftshaus und beim Derbystand wird nichts mehr angezeigt. (Immerhin hängt dort noch die Fahne meiner Gemeinschaft.) Außerdem hat mich eine höhere Macht vom Derby abgemeldet, weil ich angeblich "seit einem Monat nicht mehr aktiv war". Das stimmt aber nicht, ich spiele jeden Tag. Ich habe jetzt die letzte Wartung abgewartet, aber es hat sich nichts geändert. Wie kann man das wieder beheben?
    Danke schon mal, Katrin

    Hallo, liebe Haydays,
    wozu ist der Mülleimer im Laden unter den Anzeigen gedacht? Bisher hab ich den paar Mal genutzt, um Annoncen zu widerrufen - ich dachte, dafür wäre das gedacht. Immerhin ist das eine Zeitung, keine Müllanlage. Die Sachen waren dann auch wieder in meiner Scheune, also davon bin ich jedenfalls ausgegangen. Nun hab ich gerade eben zweimal Erweiterungssachen für Leute aus der Gemeinschaft in meine Zeitung gestellt und dann wieder raus genommen, um sie zu retten, weil die Adressatin der Dinge kurz weg war. Im Anschluss waren sie verloren - nicht mehr in der Scheune. Ist das ein Fehler oder wozu ist der Button sonst gedacht? Warum sollte man Dinge "wegwerfen" wollen, die man gerade im Laden hat????? Das wäre dann doch eine ziemlich sinnlose oder zumindest unklare Funktion - oder eine absichtliche Gemeinheit???????
    Viele Grüße und danke für die Aufklärung,
    Katrin

    Hallo liebe HayDay-Experten,
    seit heute kann ich meinen Briefkasten nicht mehr leeren. Das Feld "Alle einsammeln" ist grau und lässt sich nicht anklicken. Ich kann auch aus dem Kartensammelbuch (das ist wohl mit 42/40 überfüllt...) nichts rausnehmen, um Platz zu schaffen. Hat jemand von euch einen Rat, was ich da machen kann? Vielen Dank für die Hilfe,
    Katrin

    Hallo, liebe Farmgemeinde,
    auf vielen Farmen gibt es so schöne Hortensienbüsche und gestern hab ich auch Farne gefunden. Wo gibt's die denn? Ich will die auch haben!!! :rolleyes: In meiner Dekoartikel-Abteilung finde ich die aber nicht. Ich habe übrigens auch nach den Levels gesehen - die Büsche hatten auch Farmen mit meinem Level (47) und darunter...
    Danke für die Hilfe schon mal. :)