Beiträge von JJB

    Hallo


    Ich habe mal eine Frage, die nicht unbedingt zum Spiel passt.
    Ist eigentlich bekannt, wieviele Server Supercell für Hayday am Laufen hat?


    Zudem haben wir folgendes bemerkt.
    Im Gemeinschaftschat werden bei einem unseren Mitglied eine andere Zeit angezeigt.
    Bei allen steht, wenn sie etwas geschrieben hat:


    Vor 40 Minuten


    Bei ihr steht: Vor 20 Minuten


    Sie ist immer 20 Minuten hinterher, wenn es 10 Minuten waren, steht bei ihr 2 Minuten.


    Warum ist das so, warum wird das ur bei ihr oder bei einem falsch angezeigt?


    Vielen Dank

    Hallo


    Wir sind eine kleine Derbygruppe mit 6 Mitgliedern.
    4 davon sind über Level 110, eine auf Level 64, einer auf Level 74


    Wie ist das mit den Derbyaufgaben?
    Ist das irgendwie geregelt, dass auch genug Aufgaben für die niedrigen Level kommen, die ja noch nicht alles herstellen können?


    Was wäre, wenn jetzt alle Spieler über Level 110 sind, und ein kleiner Level mit 70 dabei wäre?
    Ist das irgendwie geregelt oder muss man sich einfach auf Glück verlassen?

    Hallo


    Was ist eigentlich, wenn man einen aktiven Derby Spieler während des Derby´s verweisen muss?
    Der Spieler hat auch Bingo Aufgaben gemacht.


    Punkte und Bingoaufgaben bleiben erhalten oder verfallen diese dann?

    Ich bin nur über das Google Konto angemeldet, bzw. ist meine Farm nur mit Google verknüpft.
    Hier bekommt man ja von Google beim ersten mal Konto einrichten eine zufällige Game ID.
    Diese Game ID hat mich bislang nicht gestört, bzw. fiel mir das selber nicht auf.
    Auf jedenfall habe ich diese nun geändert.


    Jetzt kommt noch was hinzu.
    Haben das heute getestet... bei einigen aus meiner Gemeinschaft, wenn sie meinen Schop besuchen, wird der Name angegeben, den ich mir ausgesucht und geändert habe, bei anderen aus meiner Gemeinschaft wird denen diese Google ID angezeigt, die ich ursprünglich mal bekommen habe.


    Das kann doch nicht sein oder?
    In welchen Zusammenhang steht das?
    Ich verwende dieses Google Play eigentlich nicht, habe nur HayDay auf meinem Handy.


    Vielen Dank

    Hallo,


    Vielleicht ein wichtiges Detail, sorry, hatte ich vergessen!


    Wenn ich selber auf meiner Farm auf den Verkaufsladen klicke, wird der von mir gewünschte Name angezeigt.
    Klickt nun jemand aus meiner Gruppe auf meinem Laden, wird ein ganz anderer zufällig generierter Name von Google Play angezeigt.
    Wie ändere ich diesen zufälligen Namen?


    Vielen Dank!

    Guten Morgen


    Dies hatte ich bereits gefunden und ausprobiert, erbrachte aber nicht das was ich wollte..
    Wie mache ich das ?


    Ich gehe auf die Google Spiele App, dann auf mein Profil, mit dem Stift rechts oben auf bearbeiten?
    Dieser Vorgang brachste wie gesagt, rein gar nichts :(


    Vielen Dank