Beiträge von Cecile
-
-
-
-
Hallo sometimes27 : ich habe eine ganz neue Tafel mit neuen Aufgaben, andere als gestern....
-
Hallo @Dachsendeifi : Mich hat es echt tierisch genervt, nie Platz zu haben..... bei mir hat nur eines etwas geholfen: ganz konsequent nur für eine Erweiterung zu sammeln: entweder Silo ODER Scheune ODER Land, alle anderen Tools werden getauscht oder verkauft, sonst hat man echt keine Bewegungsfreiheit mit den Produkten 😬 hatte auch Phasen, wo ich nix einsammeln konnte, und keinen Spaß mehr am Spiel hatte... festgefahren, dann musste die Scheune mal grob ausgeräumt werden und dann ging’s wieder. Wünsche dir gutes Gelingen 😅, Cecile
-
Guten Morgen Hayday-123 : schneller Leveln ist nur bedingt empfehlenswert, du kommst sehr schnell in die Situation, dass du ständig zu wenig Münzen hast für die neuen Maschinen und dann steckst, weil die neuen Produkte überall gebraucht werden, du sie aber nicht produzieren kannst.
Ich würde immer zuerst auf genug Münzen achten, Scheune und Silo gleichmäßig ausbauen und das leveln erledigt sich nebenher.
Gehörst du einer GM an? Das ist super hilfreich, um zu tauschen und sich gegenseitig zu unterstützen,
ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im Spiel, und gutes Gelingen beim Erreichen deiner Ziele, Cecile 🤗
-
-
Oder—…Die lesen schon beim Schreiben mit, wenn Reizwörter genannt werden ! 🙈
-
Oh Stella, du bist so lieb, aber es kommt noch schlimmer, ich brauche den Angelbereich für Sonnen, der Rest ist Ziegen füttern und Lavendel pflanzen....
Und somit kann ich mit dem kaputten Angelbereich auch meinen Sprit nicht sammeln😥😥
Aber wir haben es auf 70 Hühner geschafft! Danke fürs mitfiebern 😊
Ganz liebe Grüße, Cecile
-
Das war echt gruselig, grad, ich habe gerade eine Nachricht an den Support verfasst, sie war noch nicht abgeschickt, da kommt folgende Antwort:
Danke, dass du uns geschrieben hast.
Wir sind uns bewusst, dass momentan mit dem Angelbereich einige Fehler aufgetreten sind. Derzeit gehen viele Nachrichten bei uns ein. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. Leider kann dies jedoch bis 48 Stunden dauern. Wir hoffen dabei auf deine Geduld und dein Verständnis.
Wir werden die neuesten Informationen auf unserem offiziellen Twitter-Account veröffentlichen, den du hier finden kannst:
Öffnungszeiten des Supercell Supports: 08:00 - 23:00 EET