Beiträge von Deichkuh

    Ui, dachte es geht nur bis Ruflevel 25 xD
    Soviel dazu *grinst*


    Willkommen! Auch wenn ich erst 2 Tage dabei bin!

    Moin moin!


    Eben habe ich, voller Eifer, schon einige Thread verfasst; und dabei glatt meine Vorstellung verpasst...
    Da es sich ja nun so gehört, möchte ich das gerne nachschieben.


    Vor einigen Monaten hatten wir einen Urlaub an der Küste... mit an "Bord"... 2 Nichten, +
    Naja... so begab es sich, dass die süßen kleinen Nichten uns mit Hayday infizierten... unglaublich... was Kinder anrichten können!
    Heute bin ich hier ;)


    Als eine der ansässigen (aufsässigen) Kühe die Sonnenblumen der Nachbarn gefressen hatte, war auch der Name "Die Deichkühe" geboren.


    Auf dieses Forum bin ich eigentlich aufmerksam geworden um mir einige Tips zu holen und Items zu tauschen.
    Womöglich geht es ja nicht nur mir so, dass von einem Material zu viel, vom Anderen zu wenig zur Verfügung steht....


    Aber Tipps und Tutorials gibt es ja auch einige!


    Um nicht zu persönlich zu werden möchte ich mich als Xtt vorstellen :) Darauf höre ich für gewöhnlich. Oder einfach Deichkuh :)


    So denn,
    ich hoffe wir können noch einiges voneinander lernen und gelegentlich tauschen!


    Ich freu mich drauf!


    Deichkuh, Xtt oder einfach D