Beiträge von Lizzynora

    Cindy Town danke für die Info. Bei mir stehen noch 18 Std. und 57 min. verfügbar.


    Aber stehen nur noch Sachen drin die ich schon gekauft habe, die Röllchen und ein paar andere Sachen die ich noch nicht gekauft habe sind allerdings verschwunden.

    Der Support hat geantwortet: ist halt so (einfache Kurzform) ich soll mich in den sozialen Medien und Netzwerken informieren - als würde

    das Helfen. :fragez:

    Tja, jetzt ist das Designfestival seit 10 Uhr beendet und ich kann meine Belohnungen nicht abholen, weil die alle rausgelöscht sind :kopfanwand

    was soll das denn jetzt wieder?

    Nein, gekauft habe ich die noch nicht - wollte extra warten bis zum Schluss damit ich weiß welche Summe an Röllchen mir zur Verfügung steht.


    Das finde ich jetzt nicht so ganz prickelnd, werde dem Support mal schreiben - vielleicht tut sich da was :girllach

    Spiele auch schon seit 2015 und es hat sich viel verändert. Bis vor ca. einem halben Jahr war meine Scheune bei allen 4 Farmen immer voll bis zum Überlaufen. Oft auch so gewollt, damit ich nicht versehentlich Produkte vor den Maschinen eingesammelt habe, die ich fürs Derby oder für ein Event brauchte.

    Ok, bei mir ist es auf allen Farmen so das die Scheune größer als das Silo ist. Nur bei meiner Hauptfarm bin ich jetzt bei der Scheune auf 10000 angekommen, das Silo hat jetzt 9100 - da bin ich dran am arbeiten :grins: Komischerweise ist seit einer gefühlten Ewigkeit nie mehr wie 4000 "Teile" im Silo :nixweiss3: und auch in der Scheune habe ich (seit ich die 10000 überschritten habe) immer massig Platz.

    Die anderen Farmen (noch 3) haben erheblich weniger - keine mehr wie 3500 Kapazität. Das mache ich vielleicht wenn ich das Silo auf der Hauptfarm auf 10000 und mache ich nur für die Optik. :denk1:

    Ich habe keine eigene Strategie - ich spiele nach dem was kommt, als massig produzieren für den Jahrmarkt usw. Derby spiele ich schon lange nicht mehr! Ein einziges Derby spiele ich noch - das Mysterie Derby - das ist mein persönliches Lieblingsderby. Ok, ok - ich seh schon die

    langen Gesichter - ist aber so. :girllach

    :lupe: Habe beim Stöbern in der Stadt folgendes gesehen:


    bei den Dokos für das Reservat, wurde bereits

    2 neue Dekos für die Pandababys eingestellt:

    Links der Bambuspfad für das große Pandajunge

    Rechts der Lotushügel für das braune Pandajunge



    Dann kann es hoffentlich nicht mehr lange dauern bis die Pandababys kommen. :denk1:

    Bin seit Montag mit den 2 Pandas fertig - ich war Beta Tester und habe fast alle Puzzleteile über das Schiff bekommen, 4 Stück gegen die

    jetzigen Blumen getauscht und 2 Puzzleteile aus dem Tal.

    Seit Montag kriege ich nicht mal mehr LEW - da fehlt mir noch ein Strandabschnitt - vorher gab es viel LEW und jetzt nix mehr :nixweiss3:


    Da ich kein Freund von Schiffen bin, mache ich jetzt fast keine mehr - da es ja nicht mal mehr LEW gibt und Münzen und Gutscheine habe ich noch, :denk1:

    Geht mir genauso, allerdings halte ich es so wie r-winter : ich nehme erstmal alle Anfragen an und dann weiß ich zwar auch nicht wer das ist - aber stellt sich dann raus wie gut die Nachbarschaft ist.


    Mir geht es oft so das meine Farm aussortiert wird, SC hat ja auch seins dazu beigetragen. Nachdem es mir einfach einen Zusatz an meinen

    Namen geklebt hat. Naja, und als ich mich hier angemeldet habe in 2017, da habe ich keinen Gedanken daran verschwendet das es besser wäre hier so zu heißen wie meine Farm heißt.

    Also muss ich wohl damit leben, denn soviel ich weiß kann ich meinen Namen hier nicht ändern und bei SC geht das leider auch nicht.

    😄 das habe ich auch so gemacht, die Pandas in den neuen Uferbereich.

    Klar wollte ich die "Gepuzzelten Pandas" auch da unterbringen. 🤔


    SC sei Dank (Achtung Ironie) kann man die gepuzzelten Pandas aber NICHT im neuen Uferbereich ansiedeln :kopfanwand nur im Reservat.....na toll :facepalm: