Hallöchen,
also habe jetzt den Appcache zweimal geleert und das Problem war immer noch.
Dann hatte ich genug und habe das Spiel deinstalliert und neu installiert -
und nun ist es seit mehreren Stunden weg. ![]()
Hallöchen,
also habe jetzt den Appcache zweimal geleert und das Problem war immer noch.
Dann hatte ich genug und habe das Spiel deinstalliert und neu installiert -
und nun ist es seit mehreren Stunden weg. ![]()
Hallo Berni,
habe ich gemacht - aber die Anzeige kommt wieder. ![]()
Habe folgendes Problem:
Hatte letzte Woche angefangen eine Nachricht an den Support zu schreiben - habe ich aber weder beendet noch gelöscht - irgendwann kam die Nachricht das
die Konversation geschlossen wurde. Alle bestens - seit ein paar Tagen habe ich oben links in der Ecke bei dem Zahnrad immer einen roten Kreis mit einer Zahl.
Wenn ich nach sehen komme ich immer zu der o. g. geschlossenen Konversation. Nach einer halben Stunde steht dann da schon 6 Benachrichtigungen und es
werde immer wenn ich nicht zu den Nachricht gehe usw.
Normalerweise klickt man die Nachricht an und gut ist..................aber nicht bei mir
es kommt immer wieder.
Hat noch jemand das Problem oder eine Idee was ich noch tun kann? ![]()
Alles anzeigenWenn ich meine Dekoration (Pavillons) einlagern möchte fliege ich aus dem Spiel, hängt die App sich auf. Cache geleert und spiel neu installiert......weiß nicht mehr weiter ......Hilfe!!!!!! MeineID:#SC-Y92YUJ8Y2P2
So ein ähnliches Problem gab es schon mal
hast du schon mal probiert die anpassbaren Dekorationen über die Layoutanpassung
weg zu räumen? Das aktive Layout bearbeiten und dann die Dekos ab ins Lager - so war die Übergangslösung (bis der Bug behoben wurde) beim letzten Mal. Vielleicht funktioniert es jetzt auch ![]()
Och menno, jetzt habe ich zig Paket gepackt und "Hollys" gesammelt. Hatte 800 Hollys zusammen
erster Kauf - ein Röllchen (200 Hollys ) wunderbar geklappt!!!! Habe dann sofort erweitert, weil mir nur ein Röllchen
für das Land fehlte.
Da ich aber noch gefühlte 20 Landstücke zum freimachen habe - gleich drei Röllchen für 600 Hollys gekauft
und......................? Nix kein Röllchen bekommen
![]()
Es gibt nicht mal eine Rubrik unter der man das melden kann und was mach ich jetzt? ![]()
Und hat sich schon erledigt

Die 3 Röllchen wurde extra schick verpackt im Paket geliefert - höchst persönlich vom Postboten. ![]()
Huch, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt!
Ich meinte nicht die Wartezeit bis Tom wieder zur Verfügung steht -sondern das "Kurznickerchen" wenn Tom zwar das Gesuchte angeboten hat - aber der Spieler seine Meinung ändert und andere Ware haben will. Die Zeit vom Kurznickerchen sind heute 2 Minuten - früher waren das auch mal 2 Stunden ![]()
Genau, dass waren noch Zeiten als man nie sicher sein konnte wieviel Produkte Tom mit bringt, er brachte oft (als höchste Menge) nur
7 Produkte mit und immer dann wenn man mindestens 9 Stück brauchte. Dann wurde angeklickt "nichts davon" und man musste
eine gefühlte Ewigkeit warten bis Tom wieder bereit war.
Ich glaube es waren 2 Stunden heute dauert es 2 Minuten - für mich war es jedenfalls viel zu lange ![]()
Alles anzeigenDas mit den Puzzles hoffen hat schon seine Richtigkeit. Man kann max. nur 5 machen. Du siehst das auch unten in der Eventanzeige.
Ja im Event, aber mir wurde gestern Abend schon ein Schiff mit Puzzleteil angekündigt - das ist bei mir dann um 9.20 Uhr angekommen.
Wäre ich früher ins Spiel gekommen und hätte das Schiff vor 9 Uhr weg geschickt dann hätte ich 1 Puzzleteil erhalten und dann noch
5 Puzzleteile aus dem Event. Aber ich habe für das 1 Schiff zwar ein Puzzleteil erhalten aber das zählte schon zum Event obwohl das
ja angeblich nicht geht, steht ja dann auch immer da..........."Schiffe die vor Beginn eines Events angekündigt sind enthalten dann keine
Puzzleteile usw. " somit müsste ich 6 Puzzleschiffe bekommen! ![]()
So ähnliches Problem hatte ich vorhin auch, konnte nichts mehr kaufen - keinen Farmpass, keine Diamanten - nichts. Allerdings konnte ich den Shop öffnen und hing dann beim Bezahlvorgang in einer Art Dauerschleife. Von Hay Day zu Pay Pal und wieder zurück - mit Fehlermeldung. Warum auch immer hat Hay Day die falsche Emailadresse bei Paypal angefragt - ich musste erst alle Daten zu dieser
falschen Emailadresse auf meinem Handy löschen und dann hat es wieder funktioniert.
Dafür hat Hay Day jetzt ein Puzzleschiff kassiert. Mir wurde gestern Abend angezeigt -Puzzleschiff- also vor Beginn des Schiffsevents.
Also müsste ich ja 6 Puzzleschiffe bekommen - nö habe nur 5 bekommen. Aber egal kann man eh nix dran machen.
Ich habe jetzt auch ein Problem! Ich kann nichts mehr kaufen wie z. B. den Farmpass oder Diamaten - da hänge ich in irgendwie in einer
Dauerschleife zwischen PayPal und Hayday. Schade nun wird das mit dem Farmpass wohl eher nichts. ![]()
Hat sich erledigt - warum auch immer hat Hay Day immer auf das falsche Google Konto zugegriffen - da habe ich alle anderen gelöscht - und nun hat es auch mit dem Farmpass geklappt ![]()