Beiträge von Lizzynora

    Tja eigentlich lagen die Tierchen tatsächlich schon im Dornröschenschlaf, bis der Farmpass wollte das ich 1 Tier füttere.

    Nun rennt die Giraffe (siehe #3061) rum und meint sie wär ein Affe - eigentlich hatte ich nur den letzten Gorilla komplett und wollte davon ein Foto machen, aber die Gir AFFE ging einfach nicht aus dem Bild.

    Sieht aber gut aus die Affen Giraffen Mischung :grins:

    Huch, nun hatte ich auch das Problem mit dem Angelbereich :schreck2: im Sekundentakt - auf- zu- auf- zu - ist ja echt ätzend!!!

    Also flott mal den Diamantenladen angeklickt - Effekt - auf-zu-auf- zu- also nix, nächster Versuche Hay Day komplett geschlossen-

    was bringts - nix, also Hay Day geschlossen und Handy weg gelegt für 20 Minuten- was bringts - bingo alles funktioniert wieder.


    Aber das kann es doch nicht sein, das nervt richtig. Vor dem Problem mit den Angelbereich hat es mich so richtig aus Hay Day raus gehauen, von jetzt auf gleich Hay Day komplett zu und als ich wieder rein wollte musste ich mich mit meiner SC ID anmelden :nixweiss3:

    Hoffentlich gibt sich das wieder :denk1:

    Am liebsten sind mir die Schübe für Tom, Ernest u. Rose.

    Danach kommen die Schübe fürs Boot, Angelbereich u. schwerer Fische, die setze ich nur ein bei einem besonderen Event -> Puzzleschiff oder Angelevent,

    Schübe für Produktionsaufgaben und für die Stadt (die brauche ich zur Zeit eigentlich gar nicht) bei Bedarf tausche ich die gegen andere Schübe wie z. B. mehr EP oder was ich gerade brauche.

    Ernteschübe hatte ich schon lange keine mehr :denk4: die sind wie vom Erdboden verschluckt.

    :idee1: ach ich weiß, die liegen bei den Röllchen in der :riesenkiste: die kriege ich nie auf :lachen7:

    Also habe eben mal den Support wegen einem anderen Problem angeschrieben, da kam auch erstmal die Nachricht mit dem Bot.

    Hab mich dann mit dem Bot auf "Fehlermeldung senden" geeinigt :beidedaumen habe dann die Nachricht bekommen - ich soll eine detaillierte

    Beschreibung des Problems senden - wann und wo passiert und evtl. Screenshot. Also hopp hopp :fitness5: losgesaust und gesendet, dann kam folgende Nachricht: Vielen Dank, bla bla bla, ich soll Google Play Store im Auge behalten wegen Updates usw.

    Ok, habe ich mit geteilt - das das mein Problem nicht löst!

    Dann kam folgende Nachricht: "Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. Je nachdem wie viele Nachrichten bei uns eingehen, kann dies bis zu 72 Stunden dauern. Die neuesten Informationen findest du auf unserem offiziellen Twitter-Account! "

    Also weiter warten und abwarten ob sich tatsächlich ein menschliches Wesen meldet. :denk1:

    Hm, wie darf man das jetzt verstehen? :denk1: Liest sich für mich mal so, alles wo es ums Geld geht kümmern wir uns drum -

    der Rest ist für die :abfall: Oder was in drei Teufelsnamen sind den GDPR-Anfragen? :denk4: