Beiträge von haydayokde

    Tja, mal wieder Hut ab vor den hayday zockern...die sind einfach nicht kleinzukriegen nono
    mag der Schwachsinn auch so groß :lachen7: sein
    da müssen sich die Programmierer schon ein bißchen mehr einfallen lassen dash
    Sonnige Grüße...und nee danke ... da mach ich doch lieber nen Spaziergang im vain Regen

    So hier noch mal der allein spieler....hab nun 10 dias für die letzte aufgabe rausgehauen, dadurch wenigstens fest platz 2
    Damit ist die freude schon zu ende....hier die belohnungen....da sehe ich bei vielen anderen deutlich „bessere“...aber schaut selbst..wollte noch sagen ...bei den normalen derby belohnungen bekomme ich immer diesen lila wimpel ....kann ihn nicht mehr sehen....hab ne zeitlang dias zum mischen eingesetzt mit dem erfolg nur noch silo und scheunen kram zu bekommen....so jetzt aber foto...
    Datei zu groß...muß warten irgendwann gehts wiederF2F4592F-844B-451B-9F96-920C6892A06F.png


    So jetzt aber


    ....es ist nach wie vor mega doof, dass man sogar iner Champions nur diese 4 hufeisen erarbeiten kann, wenn mann allein ist...

    Also ich spiel allein....und das bingo dings bringt mir nix...außer die entscheidung....nägel...schindel oder abstieg.....wie alle schon mehrfach schrieben....entweder kommen aufgaben gar nicht...oder mit 63 punkten....schade....für die katz...man kann ganz klar sehen, dass 4-5 Konkurrenten auf pokal spielen...die anderen sind der bingotafel und damit dem drohenden abstieg verfallen....sie bekommen dann die bingo preise, die man mit den 1. drei plätzen eh bekommt....deshalb meine frage....würde am schluß gern mal erfahren, wer die treppe und bingo geschafft hat...

    Huhu pondi...Joo hab auch 5 schiffe rechtzeitig fertig gemacht, nur mir ist es echt zu hoch....
    Am ende habe ich für jedes schiff 1 teil bekommen....
    Da hätte eine andere beschreibung des events aber wirklich besser gepasst....sehe ich doch wohl richtig....


    Mir ging es nicht um die freude, die jemand empfindet, sondern darum, wie ihr den text verstanden habt....
    Lg grüße vom macpirat

    ...und jetzt?... hab ich was verpasst?... habt ihr die zusätzlichen 5 teile schon erhalten?...


    Also bedeutet es im ende, dass man 5 puzzle boote hintereinander bekommt...und nix sonst....
    Ich hätte zumindest dann für jedes boot, weil event nochmal 5 erwartet....


    Trauerspiel....

    joo dank dir cecile....sehe ich auch so...hab nur mal wieder total naiv dagestanden und überlegt, ob ich am end e dann 25 teile hab....tja....schöner traum....wie auch immer ich warte auf das 3. ...