Beiträge von Tenkula

    Hi, ich spiele auf iPad und iPhone, derzeit die gleiche Version! Da aber ab Level 45 gar nicht so viel passiert würde ich gerne auf dem iPad von vorne anfangen! Klar hab ich irgendwann gesagt er soll die Version vom iPhone übernehmen, aber das muss man doch rückgängig machen können. Hab mich im Game Center abgemeldet und hay Day gelöscht und alle Daten löschen lassen und wenn ich die App. Wieder neu installiere bin ich aber wieder bei Level 48 und alle Daten sind wieder da. Hat jemand eine Idee? Viele Grüsse, Britta

    Jette: das kann ich mir nicht vorstellen... stehe um 5:15 h auf und habe gleich probiert, ob ich reinkomme, da es gestern abend nicht ging... um diese zeit sind ja bestimmt nicht so viele online... geht aber immer noch nicht!!! Schade, muss ich wohl nach Alternativen suchen