Beiträge von Animalcity

    Danke Schnuffi 4711 😊


    Genau, nicht aufgeben! :girldaumen: Ich hatte auch ne ewig lange Durststrecke und dachte schon, mehr als eine Deko wirds wohl nimmer werden.

    Will allen damit Mut machen, dass immer noch anpassbare Dekos verteilt werden. 😊


    Das erinnert mich an die Anfangszeit, als die Zwerge neu rauskamen. :girllachBei mir kamen laaaange, -wenn überhaupt mal-, immer nur der Blumenzwerg und der Anglerzwerg. :seriously: So langsam nach und nach sind dann die anderen Zwerge auch aufgetaucht. Aber ich

    dachte, ich erlebe es nimmer, wenigsten EINEN Feuerwehrzwerg zu bekommen.


    FlotteLotte so in die Richtung kannst du deine Steinmetzdeko auch gestalten. Evtl. andere Blumen in anderen Farben, statt Bambus Kois, kein Teich sondern Sand... :lesen3:

    So, erste Deko angepasst und fertig. Habe es endlich durchgezogen und einmal ganz ausgebaut. 😁

    Sooo viele Entscheidungen zu treffen :schreck2:... Das ist echt nix für mich. :wacko:



    Wir haben im Derby den ersten Platz belegt und es gab heute fürs Treppchen tatsächlich schon wieder eine anpassbare Deko.

    Ist die vierte Deko innerhalb 5 Wochen, nachdem sooo lange nur die erste von Alfred da war. :grins1:

    Nu kann ich wenigstens auch wieder diese Baupläne sammeln.


    Lizzynora genau so ging es mir auch bei einem anderen Problem: Hatte in ner Kiste Dias gefunden, die mir aber nicht zu meinem Häuflein dazugezählt, sondern abgezogen wurden. SC wollten nen screenshot, den ich aber nicht hatte, weil ich ja nicht damit gerechnet und nicht vorher kurz meine Diamenge fotografiert hatte. :kopfanwand

    Auch Hinweis auf google Play Store und weiß-ich-nicht-was-noch. Denen geantwortet, das hilft mir nicht. Dann gleiche automatisierte Nachricht wie bei dir. Und nun warte ich auch, ob noch was passiert. :denk1:

    Gestern am ersten Taltag waren meine Sonnenaufgaben nicht wirklich berauschend: je 4x Schiffkisten füllen 10 Punkte, je 4x angeln 10 Punkte, je 2x Hühner füttern 1 Punkt, naja, nicht so meins. Daher habe ich nur das Nötigste gemacht, um wenigstens 20 Punkte zu holen.

    Am Ende des Tages hatte ich null Sprit, aber immerhin drei von vier Quests erledigt. Nur noch ein paar grüne Steinchen fehlten für die vierte Quest.

    Heute morgen kurz vor Neustart bin ich noch schnell ins Tal gehüpft, habe das Haus bedient, vor dem ich geparkt hatte, und... Tadaa...

    tatsächlich die fehlenden grünen Steinchen bekommen... vierte Aufgabe erfüllt. :thumbsup:


    Darum nochmal der Hinweis, dass ihr alle 4 Std. die Häuser bedienen könnt, vor denen ihr geparkt habt, ohne dafür einen Tropfen Sprit zu verfahren. 😁

    Es lohnt sich auch zu schauen, wann die Aufgabe abläuft und die nächste Aufgabe erscheint, bevor ihr losdüst. Ich warte dann oft lieber noch etwas, und sacke zuerst die Aufgabe am Haus noch kurz ein. 😊

    Ich würde jetzt nach meiner Erfahrung spontan sagen, ein Platz mehr in der Zuckermühle fände ich sinnvoll. Zucker brauche ich dauernd für irgendwas. Und da musste öfter mal nachfüllen, damit die Maschine nicht still steht.

    Vier Plätze im Tortenofen sind zwar nicht viel, aber Torten brauchen auch relativ lange, da hast du immer genug Zeit zum nachfüllen. Und kannst gut auch über Nacht laufen lassen.

    :danke1: