Beiträge von Animalcity

    Mir ist grade etwas total Ärgerliches passiert!
    In etwas weiterer Entfernung hat ein "Gruppenhuhn" geschrien, ich hatte noch einiges an Kraftstoff übrig, also nix wie los!
    "tipp" aufs Gebäude geklickt, - Huhn, ich komme!
    Mein LKW ist auch sofort losgedüst. :sport41: Am ersten Haus vorbei, am zweiten Haus vorbei, am Imbiss auch direkt vorbeigerauscht, ohne dass ich die Anfragen bedienen und die Steine einsacken konnte. :supersad:
    Erst beim "Hühnerhaus" hat er gestoppt und ich hab 14 Sprit verdummt. ;(


    Schaut also bitte, welche Gebäude auf euerer Strecke liegen und tippt sie einzeln nacheinander an, erledigt die Anfragen und greift so nebenbei Steine ab.


    Ich greife auch gleich nochmal die Tipps von @wedel07 und @HaydayDaisy auf:
    Wir haben fürs Tal pro Tag ja sehr viel Zeit, aber oft sehr wenig Kraftstoff. ;P Darum folgender Tipp:


    Macht nicht alle Quests sofort, sondern teilt euch die Aufgaben über den Tag verteilt ein.
    Erledigt z. Bsp. eine Aufgabe, fahrt dann aber nicht weiter, sondern bleibt am Gebäude stehen und wartet die Zeit ab, bis die nächste Aufgabe kommt. Die macht ihr auch noch. So könnt ihr ohne Sprit zu verfahren immer zwei Aufgaben erledigen und doppelt Steine kassieren. :thumbsup:

    Der Zwischenstand in unserem Tal: 169 Hühner erlegt! :klatsch:
    Das läuft auch deshalb so gut, weil wir uns gegenseitig aufmerksam machen, wenn bei jemand ein Huhn in der Nähe sitzt und winkt oder ein Gruppenhuhn noch Aufmerksamkeit braucht. :jipii:
    Ich finde es wirklich total schön zu erleben, wie unsere GM auch im Tal zusammenhilft. :gtier4:

    Ich war die erste Zeit auch nicht im Forum angemeldet, wusste netmal, dass es so etwas gibt. :rolleyes:


    Ich kann mich an eine Zeit erinnern, als die braunen Kartenteile für die Stadt in unserer GM absolute Mangelware waren. Nur eine Mitspielerin hatte ab und zu ein paar übrig, bzw. besorgen können.

    Diese 4 täglichen Quests kann man machen, muss aber nicht. ;)


    Ich mache ich mir keinen Stress mehr mit den Aufgaben. Am Anfang wollte ich unbedingt alle Quests schaffen, inzwischen sehe ich das viel lockerer. Die Aufgaben, die ich gut erledigen kann ohne Unmengen Kraftstoffeinsatz, arbeite ich ab. Der Rest wird ignoriert.
    Dias einsetzen kommt ja überhaupt nicht in Frage. Der Tag ist ja lang, da sitze ich die Zeit, bis der LKW wieder läuft, einfach aus. :nw1:
    Für ein Huhn, das auf der Leiste sitzt würde ich dann schon bissel mehr Einsatz zeigen. Aber was nicht machbar ist, geht einfach nicht. :green5:

    Als ich vor ein paar Jahren anfing, Hayday zu spielen, gab es die Stadt schon. Sämtliche Gebäude waren schon da.


    Mich würde interessieren, wie das damals so war, als dieser Bereich des Spiels neu dazugekommen ist.
    Was wurde von den Spielern gleich nach dem ersten Ausprobieren bemängelt und und von SC direkt nachgebessert?
    Wie wurde die Stadt am Anfang von euch empfunden und was denkt ihr nun darüber?
    Welche Gebäude gab es zuerst? Wie hat die Stadt sich langsam weiter entwickelt?
    Was wurde im Laufe der Zeit bei den Updates verbessert, bzw. neu eingefügt?


    Ich finde es ganz spannend und freue mich darauf, euere Berichte und Erfahrungen zu lesen. ^^