Beiträge von Kpt.Hirni

    Bei normalen Schiffen kann man sie auch wegschicken wenn sie nur teilbeladen sind. Sobald 1 Ei drin ist, geht es nicht mehr. Schon klar dass SC vermeiden will dass man schnell die Belohnungen bekommt🙄. Gerade die Röllchen sind generell sehr knapp. Ich werde meinen Spielstand wohl an meinen Enkel vererben müssen, damit er eine Chance hat die Landerweiterungen abzuschliessen…😉

    Sehe ich genauso, eines der vielen Dinge in HD die ich einfach ignoriere…

    Alles in allem bleibt es ein schwieriges Unterfangen die ID eines Spielers zu finden. Selbst hier im Forum kann ich nicht die ID von allen Profilen sehen. Aber Hauptsache dass bei jedem Update noch mehr Land/Maschinen/Waren hinzugefügt werden. Wäre doch schön wenn HD mal die Suchfunktion für Spieler nachbessern würde.

    Askanon: Ich sehe das auch eher schwierig in einer größeren GM Aufgaben zu reservieren. So wie Green Valley das ja auch beschreibt. In meiner Haupt-GM (5 Spieler, davon 3 aktuell eher passiv) spielen wir eben mit 1-2 das Derby. Hat den Vorteil das die ersten ca 2 Tage alle langen & <320er Aufgaben gelöscht werden. Dann spiele ich oder der andere in 60-45 min 10 Aufgaben durch und wir landen auf dem 4. oder den ersten 3 Plätzen.😎 sowas geht natürlich nur in einer kleinen GM.

    Die Absprache in einer GM mit mehr als 10 aktiven wird sehr unübersichtlich. Gerade wenn man berufstätig ist…

    Hast recht, habe mich vertippt :pc2:


    Ich brauche eben die Deko nicht, sowas verstaubt bei mir im Lager. Darum bevorzuge ich die Dias als Belohnung. :xdiamantx:

    Wenn es Röllchen geben würde, dann wäre ich hoch motiviert😉

    Habe mit meinen Farmen das globale Helferereignis voll erfüllt. Wird aber wohl wieder eng werden…

    Mein Eindruck dass die meisten Spieler lieber für Deko teilnehmen und weniger für Dias, scheint sich zu bestätigen. Das Ziel von 120 tsd ist ja durchaus zu schaffen. Schauen wir mal :sport50: