Beiträge von Natürlichundrein

    Hallo,
    es handelt sich um ein Samsung galaxy Tab S2, Modell SM-G920F, Android Version 6.0.1, Basisbandversion G920FXXU5DPL3, knox-version 2.6, kernel-version 3.10.61-8821257, mit verschiedenen Programmen von google, game optimizing service, verschiedenen samsung programmen, smart manager.
    Braucht Ihr sonst noch irgend welche Angaben?
    Normalerweise erscheint automatisch auf dem Tab was ich am Samsung galaxy S6 Handy runter lade und umgekehrt.
    Schon mal Danke für die Bemühungen!

    Hallo,
    Ich habe seit der letzten Aktualisierung das Problem, dass zwar auf dem Android-Handy alles gut läuft, aber am Tablet nicht mehr vollständig geladen wird. Beim Aufruf heißt es wie immer: wird geladen und dann "bitte warten". Dabei dreht sich der blaue Kreisel.
    Ich habe schon Verschiedenes versucht,wie: App stoppen und neu starten, deinstallieren und neu installieren,verschiedene Einstellungen am Tablet
    Wäre toll, wenn mir jemand helfe könnte, denn am Handy macht mir das Spiel
    en nicht wirklich Spass. :(
    Danke einstweilen!