Beiträge von Sonneamhimmel

    Guten Abend, vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Super, dann kaufe ich das Flugzeug und stelle es auf der normalen Farm auf. Da bin ich einfach am häufigsten, denn in die Stadt gehe ich auch nur, wenn es dort was zu tun gibt. Beim Tal und Teich genauso.
    Freue mich schon, ein schönes Plätzchen zu finden... Dann könnte ich glatt noch etwas umgestalten. Vielleicht auf einer der neuen Flächen.
    Alles Liebe und viel Spaß beim Spielen
    Claudia

    Liebe Hay Day Fans und Freunde,
    ich liebe das Spiel sehr und lese immer mit Spannung die Forenbeiträge und die wertvollen Tipps. Ein toller Einsatz von den Administratoren und den Mitgliedern.
    Und so wage ich mal, eine Frage zu stellen. Ich könnte als Belohnung nach der Talsaison das Talflugzeug kaufen. Weiss jemand, ob es dann nur im Tal aufgestellt werden kann? Dann würde ich mich nämlich für die Diamanten entscheiden, weil ich immer nur zum Spielen im Tal bin. Aber für meine Farm fände ich es toll.
    Danke für Eure Unterstützung.
    Euch allen einen wunderschönen Abend
    liebe Grüße Claudia <3

    Danke Läckerli für den schnellen Hinweis.
    Ja, leider - habe gerade mal Zeit und wollte spielen. Aber gut, muss sein. Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Es ist nicht ein Problem der letzten Minuten, sondern seit gestern Mittag. Herzliche Grüße

    Hallo Zusammen, meine Freundin ist völlig verzweifelt. Sie hat das Update gemacht und kommt seit dem nicht mehr ins Spiel. Sie hat ein Linovo Pad und geht über Android. Da ich über Apple gehe, habe ich blöderweise keine Ahnung. Sie sieht immer nur "verbindung zum Server verloren" dabei ist sie im Internet und kann ganz normal surfen.
    Blöderweise ist das Spiel nicht abgesichert. Es ist ein ganz liebes Mitglied meiner Gemeinschaft und ich leide mit ihr. Hat jemand vielleicht eine Idee? Ich würde mich über Tipps sehr freuen! Herzliche Grüße und einen wunderscshönen Sonnentag Claudia

    Liebe Pondi,
    ich danke Dir von Herzen für Deine tollen und sehr fundierten Beiträge, Deine Hilfsbereitschaft und Deine Geduld.
    Alles Liebe, pass gut auf Dich auf
    Claudia <3


    Euch im Team auch an dieser Stelle ein großes Kompliment für so viel ehrenamtliches Engagement!

    Herzlich Willkommen,
    bin im Forum nicht so aktiv, aber ich finde die Arbeit der Mitglieder und Helfer total klasse!
    Freue mich, dass Du da bist und es auch in unserem Alter leidenschaftliche Spieler gibt!
    Liebe Grüße und für alle einen wunderschönen Tag

    Das sieht super toll aus- was für eine geniale Idee! Kompliment!
    Euch allen einen wunderschönen Abend mit Hay Day, guten Gesprächen und netten Chats!
    Liebe Grüße

    Liebe Miezhausen,
    Ich bin bei weitem noch nicht so lange dabei wie Du, aber ich kann die Faszination durchaus nachvollziehen. Mein Sohn hat damit angefangen und mich angesteckt! Super entspannend und einfach nur schön!
    Bin auch durch Zufall auf der Suche nach einer Problemlösung auf dieses tolle Forum gestossen. Finde es immer wieder toll, wie engagiert hier geholfen und unterstützt wird- Kompliment!
    Dir alles Liebe und herzliche Grüße
    Claudia

    Liebe/r Happy Day, Das ist ja wirklich übel! Wie gut, dass Du so schnell reagiert hast! das ist mir glücklicherweise noch nicht passiert und ich kenne mich leider zu wenig aus.
    Ich wünsche Dir, dass dank Deines umsichtigen Vorgehens sowas nicht mehr passiert.
    Viel Spaß beim unbeschwerten Spielen!
    Herzliche Grüße
    Claudia