Danke für die Info !!!
wenn ich versuche an den Support zu schreiben kommt : ups da ist etwas schief gelaufen
Heißt dass, der Support hat doch von mir eine Meldung bekommen ?
Danke für die Info !!!
wenn ich versuche an den Support zu schreiben kommt : ups da ist etwas schief gelaufen
Heißt dass, der Support hat doch von mir eine Meldung bekommen ?
Hallo zusammen,
diese Thema gibt es hier schon ein paar Mal, habe auch etliche gelesen
Habe vor Jahren HaDay gespielt ... bis Level 48, dann aufgehört.
Einige Freunde von mir spielen nun auch zusammen in einer Gemeinschaft.
Da ich nun ein Tablett besitze, dachte ich mir ich probier es wieder.
Das Problem bei mir ist, dass ich auf meine alten Email Adressen und somit auch auf mein 1. Google Konto keinen Zugriff mehr habe.
Hatte mir weder Email Adresse noch Passwörter gespeichert oder aufgeschrieben und damals einfach zwei neue Konten angelegt.
Habe über die HayDay App per Email erfahren dass ich im Spiel mich für das Neue entscheiden soll und anschließend mich über verlorenes Spiel im
Support melden soll. Hab ich getan. Verlorenes Spiel gemeldet über Kontakt, aber die Meldung geht nicht raus.
Weil ich schon mal an den Support geschrieben hab dass ich gesperrt wurde ?
Hab inzwischen mit Google telefoniert; die können mir nicht weiter helfen, was eigentlich schon vorher klar war.
Facebook angeschrieben ob sie das alte Konto löschen können, bisher keine Antwort ...
HayDay spielen klappt, wird auch einwandfrei über Google gespeichert. Nur die Verbindung zu FB geht nicht, da immer mir den alten Facebook Konto verbunden
wird und das passt ja nun nicht zum neuen Google Konto.
Das ich das Spiel wieder von vorne beginnen muss ist mir mittlerweile "fast" egal. Nur ohne meine FB Freunde wirds blöd.
Was könnte ich noch tun ???
GLG flyer hail
Hallöchen, pleasantry
hab mich gestern Abend hier angemeldet.
Bin zufällig auf diese Forum gestoßen und hoffe hier Infos und Hilfe zu erhalten
LG flyer1208 [ Monika ]