Betreffend Nichtfunktionieren des Tals habe ich soeben folgende Antwort vom Support erhalten:
„Heyy Bienchen,
danke, dass du uns darüber informiert hast und dass du so ein engagierter Farmer bist!
Es tut uns leid zu hören, dass du von diesem Problem mit dem Tal betroffen wurdest.
Dieser Fehler haben wir schon zur Kenntnis genommen und wollen dir Bescheid geben, dass wir an einer Lösung arbeiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um solche Situationen zu vermeiden.
Vielen Dank für die Geduld und auch für dein Verständnis. Falls du weitere Probleme im Spiel haben solltest, kannst du dich gerne wieder an mich wenden. Ich helfe dir sehr gerne weiter.
Liebe Grüße und eine tolle Weihnachtszeit wünscht dir das ganze Hay Day Team!“
Lass mich überraschen, ob es heute noch was wird mit dem Tal 🙄.
🐝