Beiträge von Alex_Farm

    Hallo Gemeinde,


    wir haben ein Problem und zwar folgendes: unsere Leiterin "tami´s bioparadies" aus der Gemeinschaft "Farmers Freunde" ist schon seit längerem nicht mehr aktiv. Jetzt konnten wir im Chat lesen, dass sie ein anderes Mitglied befördert hat zum Leiter und dass sie sich selbst am Anschluss zum Co-Leiter zurückgestuft hat. Dies kann aber gar nicht sein, da sie gar nicht im Spiel war, da inanktiv.


    Ich weiß das deshalb so genau, da die Leiterin "tami´s bioparadies" (die die Gruppe damals gegründet hat) meine Frau ist :) Daher weiß ich zu 100% dass sie gar nicht online und im Spiel war.


    Jedenfalls möchten wir, dass der neue Leiter "Muh Kuh" nicht unser neuer Leiter ist, da auch dieser Spieler schon länger inaktiv ist. Eigentlich sollte ich der neue Leiter werden.
    Ich poste mal einen Screenshot vom Chat. Jetzt aber die Frage, wer kann uns nun hier weiterhelfen bzw. die Umstufung vornehmen?


    Eine neue Gemeinschaft möchten wir eigentlich nicht gründen, da ja so alle Punkte weg sind, die wir als Gemeinschaft erspielt haben, oder?


    Unsere Farm: #Q28LC
    Mein Spieler Name: Alex Farm


    Danke für eure Hilfe.

    Moin zusammen,


    ich habe schon seit längerem das Problem, dass meine Tastatur nicht mehr so richtig will bzw. sich der Chat andauertn öffnet und schließt.
    Sobald ich in unserer Gemeinschaft im Chat etwas schreiben möchte, dann öffnet sich die Tastatur, schließt sich wieder, öffnet sich wieder, schließt sich wieder.
    Das Ganze geht dann eine Weile so, irgendwann mal bleibt dann die Tastatur offen und ich kann schreiben.


    Meine 2. Frage wäre: wie finde ich meine eigene Spieler ID?


    Danke,
    Alex