Beiträge von Ichauch

    Hey Leute,


    das Problem habe ich auch seit Freitag; seitdem keine Chance in's Spiel zu kommen. Ich bin traurig und sauer :(, denn ich habe in Diamanten investiert und das ist jetzt für'n Ar....


    Seid Ihr wieder rein gekommen? Und wenn ja, wie???

    Hallo Leute,


    ich bin neu und wollte mal in die Runde eine Frage stellen: Hatte jemand schon mal das Problem, dass er plötzlich (nachdem es Jahre funktioniert hat) keine Käufe mehr tätigen kann? Ich klicke auf kaufen und nach Eingabe des Passwortes meldet gmail, "ein Fehler ist aufgeteten, versuchen sie es später nochmal". Das Passwort ist definitiv richtig, denn ich komme über den PC problemlos ins Konto; es liegt also offensichtlich am Handy. Ich habe jedoch nichts Neues oder etwas verändert und somit keine Ahnung. Die Lösungsvorschläge von Google haben mich auch nicht weiter gebracht.


    Hat jemand eine rettende Idee?


    Gruß
    Ich