Beiträge von Cyber‘s Space

    ich stimme Euch voll zu. Es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Habe SC angeschrieben. Antworten bekommen, zwar lieb und nett aber nicht hilfreich.
    Ich bin auch gegen das Limit und unterschreibe

    außerdem möchte ich mal erklärt bekommen, welche Rolle „Lucifer“ spielen soll. Ich habe die böse Ahnung, dass dieser „Lucifer“ von SC eingeschleust wurde, um uns das Spielen zu erschweren. Mir reicht schon die Ungleichheit der verschiedenen Erweiterungsteile. das ist schon kein Vergnügen.

    Bleibt gesund!

    Hallo, ich möchte mal die Dinge aus meiner Sicht schildern: in meiner Familie spielen 4 Leute (wir wohnen alle im selben Haus) Hayday. Ausserdem sind wir in einer Gruppe zusammen mit anderen Spielern. Jeder hat eine Farm! Natürlich tauschen wir untereinander vor allem Scheuen- und Silo Erweiterungen. Oft sind es mehr als 80 Stück, da ja noch Tools für die Stadt hinzukommen. Na und??? Das ist doch in Ordnung oder? Wer bitte sehr hat dadurch Nachteile? Warum werden uns plötzlich Regeln aufgezwungen, die total unsinnig sind. Jeder von uns Vieren hat SC angeschrieben und jeder hat eine andere Begründung bekommen. Es war fast lustig. Hätten wir von Anfang an nach diesen Regeln gespielt, wäre das wahrscheinlich in Ordnung gewesen. Aber Niemand lässt sich etwas gerne wegnehmen, was jahrelang im Besitz war oder genutzt wurde! Ich will Freiheit für meinen Bauern! Ich möchte mich nicht "knechten" lassen :) Wer lässt sich gerne von heute auf morgen seine Frühstückspause kürzen oder die Arbeitszeit verlängern?? ich wünsche Euch Gutes Wetter und eine gute Ernte!! :D