Beiträge von Letsplayflo

    Ich habe letztes Jahr den geist total vergessen :D Weil ich nie geangelt habe haha
    Das muss ich diese Jahr nachholen
    Ghostbusters :D haha und nun muss ich mich los machen auf die Suche nach Geistern :D


    Habe ihn eben auch gesehen 8| sah schon schreckhaft aus :crylaugh: :crylaugh:

    Hey


    Ich habe ein Samsung Tab A 4 .. :) Hält super lang und es laggt auch nicht :D Samsung hat super Qualität :D Besitze das Tablet seit ca 2 jahren und es ist noch super in Schuss
    Es hat ca 200 Euro gekostet .. also auch kein teures Ding :)
    Ab besten wäre es wenn du jemand im Freundeskreis oder in der Familie hast .. der auch ein Tablet besitzt :)
    Dort kannst du ja dann mal gucken ob das was für dich ist :))
    LG FLO

    Wenn wirklich nichts mehr klappt , musst du dich an den Support von Hay Day wenden :/

    Hey


    Du erinnerst dich gut an deine Farm?
    Erstelle einen neuen Account oder schreibe dem hay Day support über andere seiten an.
    Solange du dein hay day am handy oder tablet damals verbunden hattest.. können sie dir helfen die farm wieder zu bekommen.


    Du musst einfach sagen was du alle von deiner Farm weißt ... du musst halt beweisen das es deine Farm ist... z.B
    Kürzel .. scheunenplatz , siloplatz, level , stadtlevel , angelberreich Erweiterungen , Stadt Erweiterungen , gewisse Lebensmittel mit anzahl , email mit der du verbunden warst.. die werden dir versuchen zu helfen...


    Meistens antworten sie innerhalb 6-10 Stunden .. jetzt wegen dem Update kann das 1-2 Tage dauern .. durch das Update erhalten sie viele Kommentare :)


    Hast du deine farm mal mit Facebook verbunden?
    Oder versuch mal dein Google play zu löschen und neu zu installieren,.?=
    bist du dir auch sicher das es die richtige email ist?


    LG Flo
    Sry für Rechtschreibung hatte einen harten Tag hinter mir ;)

    hey


    Ich hab da keine Ahnung aber das kann auch zufall sein.


    Ich mache das beim Glücksrad .. wenn ich sehe das Landet nicht auf dem Geld .. zack Wlan aus 30 sec warten neustarten und wieder kann ich am Rad drehen..
    Das funktioniert so ca 3 bis 5 mal irgendwann verkackt man es dann doch mit dem wlan :D
    Aber es ist sehr praktisch wenn du unbedingt Geld haben möchtest.. man muss halt schnell reagieren und gucken wo es ca Landen könnte..
    Du kannst das Glücksrad ja langsamer machen, in dem man drauf drückt :)


    LG Flo

    Meine besten Momente :


    Ein mal hab ich 1000 ´Bretter 1000 Klebebänder und 1000 Bolzen gesammelt .. danach die Scheune paar mal upzugraden
    war einfach der Hammer 8) :thumbsup: :thumbsup: :whistling:


    Und der beste moment war wo ich 5 Millionen Gold durch das Besucher Event dieses Jahr bekomme habe haha
    habe mich so gefreut und es war echt dringend Geld zu bekommen ^^ :crylaugh: :crylaugh:


    Und zum Schluss konnte ich mein ganzes Land vor 2 Wochen erweitern .. das war Wunderschön :thumbup: :saint: