Beiträge von hanmersprings

    Hallo zusammen,
    vielen lieben Dank euch für die super schnelle Hilfe. Das Tutorial habe ich abgeschlossen und nun kann ich mich mit meinem Google Play ID anmelden. Leider erkennt mein neues Natel meine ID nicht und ich hab noch keine Ahnung wie ich nun dieses Problem beheben kann...

    Hallo zusammen,
    brauche Eure Hilfe. Habe seit heute ein neues Handy und möchte mit meiner Farm weiter spielen. Ich habe nun HayDay installiert, jedoch lädt er meine Daten nicht vom Google PLay Konto. Die "neue Farm" welche automatisch startet ist bei Level 1 und es wird nur angezeigt, hast du bereits eine Farm mit Facebook?! Nun wollte ich auf der Supercell Support seite um Hilfe bitten. Dort steht man solle unten auf den Roten Nein Knopf drücken... bei mir erscheint kein solcher. Was kann ich noch tun um meine alte Farm zurück zu erhalten?
    Danke Euch