Posts by ROoster01

    Mit dem Bug wo viele alles freigeschaltet haben meint er wohl das Puzzleschiffevent, wo einige die neuen Reservattiere komplett freigeschaltet haben indem sie alle Schiffe geholt haben.

    Jetzt müssen auch die wieder neu sammeln, könnte bedeuten das es Rentierbabys gibt :nixweiss2:


    Ansonsten auffallend oft der Hinweis das es viele neue Sachen geben wird die Geld kosten 🙄


    Finde ich persönlich mittlerweile zu viel. Aber muss jeder für sich entscheiden. Solange ich das Spiel auch umsonst spielen kann, werde ich so manche schicke Sachen zwar sehnsüchtig auf anderen Farmen bewundern (aktuell das tolle Auto 🤤), aber beim bewundern bleibts dann auch 😅

    Oh Stella da komm ich glatt mit 😁 Mir gefällt diese neue Deko nämlich auch außerordentlich gut 👌🏻

    Leider stehen meine Chancen so etwas zu bekommen auch eher schlecht ☹️ Somit bleibt mir wenigstens der Blick über benachbarte Farmen 😊

    Meine „Kleine“ hat mittlerweile Level 103 😅


    Ursprünglich sollte sie nur als Außenlager dienen und um so Sachen zu produzieren wie Ziegenkäse, Sirup und so weiter. Eigentlich war es auch so gedacht das ich dort sämtliche Obstbäume und Sträucher wachsen lasse, denn die gingen mir auf der Großen ziemlich auf die Nerven weil es so viel geworden ist.

    Naja was soll ich sagen - es hat nicht geklappt 😆

    Ich spiele die Kleine komplett wie eine „richtige“ Farm (mit nicht ganz so viel Zeitaufwand wie meine Große (Lvl 191). Ich bin in einer anderen, kleineren GM die wir extra für unsere Zweitfarmen gegründet haben und spiele dort auch immer Derby.

    Also die Sucht hat sich auch dort durchgesetzt 😂