Beiträge von DROVERS RAN

    Du hast mich falsch verstanden, bin ich genervt? Das würde jeder sein aber ich beschuldige auf keinen Fall jemanden von hier, ich bin sehr dankbar für jede Hilfe und dir ganz besonders, ich werde natürlich weiter versuchen, hab zwar nicht viel Hoffnung aber, was kann man da noch tu? Nur hoffen das irgendwo klappt, ich danke dir für deine Hilfe!

    Danke schön, ich habe das schon gemacht beim Support, hatt leider nichts gebracht, habe mehrere Male geschrieben, mein Fb Account wurde gesperrt, ich habe keine Geduld mehr wenn die Tage nichts passiert werde ich dieses Spiel nie wieder spielen, ich habe keine Lust wieder von vorne anfangen.

    Mein Name ist Witali, ich habe ein Problem, meine farm ist verloren schon vor paar Jahren und ich kann es nicht wieder herstellen, ich habe jetzt ein anderes Handy Nummer und Facebook Account ist auch neu, habe ganz viel an Helfer geschrieben aber ist nichts passiert, meine farm Name ist DROVERS RAN und mein Level wahr irgendwo bei 97 oder so, kann mir jemand helfen, danke schön!