Beiträge von FarmerGurke

    Egal wann ich heute ins Tal gehe.. irgendwo Mitspieler.. nix.. "I'm so lonely.. lonely lonely lonely"..
    Aber egal, schlimmer finde ich, das alle erreichbaren Häuser die Sanduhr drehen und auf "0" sek. stehen.. ?(
    und nun (Stündchen später) steht da "dieses Haus kann neue Aufgaben generieren" So auch auf allen umliegenden Gebäuden.
    Also unmögluchbirgendwelche Quests zu erledigen.


    Mitspielern geht es genauso. pleasantry

    PANDORA nervt uns auch seit einigen Tagen nun... erstaunlich war, dass wir den Test machten: eine Kollegin aus der GM und ich stellten uns gegenseitig Scheunentools ein.. der jeweilige wusste welche Kiste und stand parat... was soll ich sagen? PANDORA auch .. das mit den Millisekunden kann von hier aus unterschrieben werden.


    Frage: was bringt es diesem "bot" die Tools zu klauen? OK, wenn es darauf abzielt uns zu nerven... klappt!
    Wenn jmd sich die Mühe macht, sowas zu initiieren, setze ich mal voraus, die Person könnte sich auch ne Scheunengröße von 10.000 zaubern.
    Also! Was soll das??
    Konkurrenz? Spieler madig machen? Doof das..