Beiträge von Blocksers

    Hallöchen liebe hayday freunde,


    eine kleine sache die ich schon lange im kopf habe und die ich sehr sehr gerne umgesätzt haben würde wäre: Eine Statistik bei jeder farm über alles mögliche die jeder einsehen kann. Ich denke diese Idee wäre sehr leicht einzubringen und ich denke der Aufwand wäre sehr gering. Ich denke die idee ist sehr realistisch und frage mich ganz ehrlich warum die das nicht schon ins spiel gebracht haben. Bei jeder Errungenschaft ist ja ein Balken, welcher sich langsam auffüllt je mehr man eben macht. Kann man nicht einfach den Zähler bei, sagen wir mal Lieferwagen Bestellungen einfach weiter nach oben geht, selbst wenn man die Errungenschaft komplett geschaft hat. Wer würde nicht gerne mal bei einem sehr sehr hohen spieler die Statistiken durchstöbern und mal schauen was man alles machen muss um in teilweise so absurd hohe level zu gelangen.


    Wie gesagt, keine ahnung warum das nicht längst im spiel intigriert ist. Habt ihr ne idee warum? Würde mich über eure gedanken dazu Freuen :saint: :saint: :saint:

    Hallöchen Liebe Hay Day freunde,
    Ich habe seit heute morgen wiedermal das problem auf meinem Account, dass nichts aus meinm Straßenverkauf gekauft wird :(. Ich habe viele inserterate gleichzeitig drinn und Trotzdem wird nichts gekauft. Dann habe ich sogar ein paar werkzeuge (scheunen und silo Tools) in meinen Straßenverkauf gelegt und Inserteriert. Und was ist? Es kauft niemand und es liegt seit einer stunde da drinn. Das gleiche hatte ich auf meinem zweit account auch schon mal vor ein paar Wochen, da ging es nach 1 oder 2 Tagen wieder Weg. Kann sein das es Morgen auch wieder auf meinem Account funktioniert aber das muss doch wohl ein Bug sein. Ich habe mich auch schon im internet schlau gemacht und ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat... Weiß jemand was man da machen kann oder hatte jemand von euch das schon mal ? Wäre toll wenn SuperCell das mal fixen könnte :whistling:

    Danke sehr für die schnelle und hilfreiche Antwort. jedoch Frage ich mich wieso ich vorher keine Antwort auf dieses Problem im Internet gefunden habe ,denn es gibt doch bestimmt sehr viele Spieler unter Level 22 die dieses Problem auch hatten und verwirrt waren. Meiner meinung nach wäre super wen supercell dieses kleine Problem beheben könnte

    Hallo leute,


    ich habe ein problem bezüglich des Lieferwagens in hay day. Ich bin Level 15 und bis vor kurzem habe ich wie üblich regelmäsig die lieferwagen bestellungen gemacht doch seit neustem kommen bei mir normale lieferungs zettel wo ich jedoch komischerweise nur eine einzige münze und ein erfahrungs punkt bekomme. Ich habe auch mal eine dieser bestellungen ausgefüllt, in der hoffnung es sei nur ein anzeige bug. Ich habe das spiel des öfteren neu gestartet und habe die Bestellungen auch wegeschmissen. Dann kamen zwar neue "normale" Bestellungen doch wen ich dann eine weg schicke werden die anderen wieder zu denen die nur 1 gold und 1 erfahrung bringen :(. Ich habe schon im Internet und auf der Supercell Webseite nachgeforscht, habe jedoch bisher keine Lösung zu dem Problem finden können.


    Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen und bedanke mich schonmal