Beiträge von Buddylist

    Ja, natürlich habe ich den AGB von SC zugestimmt. Allerdings steht da nichts über die Diskussion von Verbesserungen im Spiel.
    Deshalb ist diese Diskussion auch durchaus im Rahmen.
    Man verstehe mich nicht falsch: Ich nutze Hay Day im Rahmen der AGB's und zur Zeit auf einem Samsung Galaxy S7.
    Das heißt aber nicht, das ich mir keine Gedanken über mögliche Verbesserungen mache.
    Gruß,
    Buddylist

    Hallo Patrick,


    Natürlich ist dies eine Position, die man teilen kann. Aber man muss sie nicht teilen. Denn es gibt Spiele, die laufen auf verschiedenen Plattformen. Ein Beispiel dafür ist Mars Tommorow. Es läuft auf Android, iOS , Windows - und Applepc's.
    Und dies seit recht länger Zeit.
    Es geht also. Und ist, glaubt man den Entwicklern dort, gar nicht mal so schwer. Es ist also schon mit sehr begrenzten Mitteln möglich.
    Die Frage, die sich stellt, ist, ob es gewollt ist.
    Mit freundlichem Gruß,
    Buddylist

    Hallo,
    obwohl ich die Haltung von SC nachvollziehen kann, habe ich mich auch schon gefragt, warum Hay Day kein Cross Platform Game ist.Beispiele dafür gibt es ja. Die nenne ich auch gerne. Auf PCs, Handy und Tablet spielen ist doch eigentlich eine gute Idee.
    Gruß,
    Buddylist

    Eine Möglichkeit, den 'eigenwilligen ' Schiffen vorzubeugen, ist das vorproduzieren. Nach Möglichkeit halte ich alle Produktionen am laufen. Dann kommt man damit klar, wenn das Schiff zweimal hintereinander Kissen haben will.
    Allerdings artet das ziemlich in Arbeit aus, weil Rohstoffe nachproduziert werden müssen. Allerdings bin ich auf einem eher kleinen Level - zur Zeit 58.