Beiträge von Lilamaxi

    hallo Pondi, nochmals Danke Kisten füllen , klappt wunderbar hab was gelernt.
    Im Lexikon hab ich Mal rein geschaut da gibt t es viel zu lesen noch.
    Werde wohl noch viel lernen.
    Auch das Forum zu bedienen.Danke :embarrassed: search

    hi es geht Kiste für Kiste beladen danke. na ja das ein oder andere hab ich nicht .Aber finden es toll das ich wieder was dazu gelernt habe danke :P :danke2: hail

    ah ich kann direkt in der Farm helfen probier es sich Mal aus. Kann aber z.b Fische oder andere Dinge nicht helfen wenn ich diese nicht in meinem Level habe. Ich probier einfach Mal
    Dankeschön dash pillepalle

    huhu hab Farmen gefunden in der Zeitung aber wie kann ich nun helfen :?: aufs Bild klicken geht ja nicht rechts sind ja noch drei smyilie beobachten oder nicht und noch eins
    Auf dem Stern tut sich auch nichts . Echt doof wenn man nicht fit ist in so Dingen.
    Hoffe meine Gemeinschaft verliert nicht wegen mir.
    dash

    hallo pondi
    Vielen Dank da wäre ich nicht drauf gekommen hab zwar schon Mal geholfen aber das hatte sich h so ergeben weiß nicht wo ich da gedrückt hab danke :P :)

    hallöchen und Danke da hab ich gleich Mal ne Frage wo finde ich die Farmen die Hilfe brauchen? Hab ihm Derby die Aufgabe zu helfen würde ich auch gerne weiß nur nicht wo ich Farmen finde die Hilfe brauchen.
    Da muss ich noch viel lernen. search pillepalle ?(