Das tut mir sehr leid, daher hatte ich Warnungen bereits ausgesprochen die Designs nicht neu zu kaufen. Aber wenn du diese verloren hast dann hätte dir Alfred heute ein Päckchen bringen müssen.
Ich kann den Ärger absolut verstehen aber die Lösungen die aus der Sicht als Spieler (Hier bin ich als CM auch einfach mal nur ein Spieler) offensichtlich sind und auch an unser Team so herangetragen worden sind , sind nicht immer technisch möglich. Wir müssen uns einmal vorstellen was passiert ist. Das Team hat ein Update durchgeführt wo das Tal nicht angefasst wurde. Sprich keine Codezeile hätte das Tal "berühren" sollen. Dennoch hat das Update eine ich nenne es mal in einfachen Worten "Kettenreaktion" ausgelöst.
Hay Day wird dieses Jahr 10 Jahre alt, entsprechend ist die Grundbasis des Spiels ebenfalls 10 Jahre alt. Dieser Fehler war nicht vorherzusehen und es mussten unzählige Dinge gleichzeitig erfolgen. Das Team will in erster Linie sicherstellen, dass ein solcher Fehler nicht noch einmal in Zukunft passiert und dann euch eine Entschädigung schicken. Wir sprechen hier desshalb von einer Entschädigung da es technisch nicht möglich war so kurzfristig da auch die neue Tal-Saison angestanden hat das alte Tal zu reparieren.
Wollten wir Einzelfälle im alten Tal nun berücksichtigen müssten wir dann auch wieder unzählige variablen mit unter die Lupe nehmen "Hätte ein Spieler das Tal abgeschlossen, wie viele Tokens hatte dieser Spieler bereits, welche Dinge wurden früher im Tal gekauft und vieles mehr" und ist es das "Risiko" wert das alte Tal noch einmal "anzufassen" so kurzfristig?
Das Team hat sich für diesen Weg nun entschieden. Leider ist vieles nicht immer so einfach wie es scheint. Ich entschuldige mich im Namen unseres Hay Day Teams aufrichtig für diese Situation und hoffe das die schönen Dinge die bereits im Mai folgen dafür sorgen das wir alle schnell die Probleme mit dem letzten Update vergessen können.