Beiträge von Coolston

    Wo bekomme ich denn den Code her? Ich würde gerne jemanden unterstützen, finde die Idee gut, aber hab keine Ahnung, woher ich den Code kriege.

    Ich habs ausprobiert und es hat geklappt. Ich habe dadurch den Mai-Farmpass gratis bekommen und hatte durch die 600 Hühnerfüsschen auch sofort den ganzen Farmpass durch und habe alle Vergünstigungen für den gesamten Monat. Fast ein bisschen langweilig :)


    Daher würde ich es auch bei den anderen Paketen riskieren. Es muss einem halt immer klar sein, dass es auch schief gehen kann.

    Herzlichen Dank für diese ausführliche Antwort! Ich denk, das hilft auch nochmal ein bisschen besser zu verstehen, was da wie und warum gelaufen ist! :girldaumen:

    Ich hatte noch nie bei Maggie was gemacht und habe das Tal schon verlassen (da ich den Hinweis viel zu spät gelesen hatte) und habe trotzdem die gleichen 6 Pakete wie Tüti bekommen.


    Irgendjemand hatte ja mal erwähnt, dass es zum Teil davon abhängt, auf welchem Server man spielt, ob - bzw welche - Probleme man hat. Evtl hängt davon ja auch ab, wann Alfred kommt.

    Ja, das hab ich schon gemerkt. Bin fleißig am Löschen, aber so wie es derzeit aussieht, lohnt es sich für mich nicht. Dann wirds halt mal ne ruhige Woche.

    Mal ne doofe Frage: Für mich als Einzelgemeinschaft macht es keinen Unterschied, ob Blütenderby oder normales, oder hab ich da was übersehen?

    Danke! Das war mir garnicht so bewusst - und da es diesmal ja auch viel mehr Aufgaben gibt, dachte ich, es könnten vielleicht auch mehr Häschen sein.

    Moin,

    gibt es irgendwo eine kurze Zusammenfassung fürs Häschen-Derby? Ich spiel es jetzt das erste Mal und muss sagen, dass ich nicht so ganz schnalle, worum es geht. Ich hatte grad ein Häschen, das war aber nur 5 Minuten da, ist das richtig? Und in der Zeit muss ich 5 Aufgaben abarbeiten? Ich hatte aber vorher schon zwei gemacht, bin also selbst mit zugekaufter Aufgabe nun nur auf vier gekommen. Heißt das, dass das heutige Häschen ohne mich weiterhoppelt? Gibt es eine Strategie?

    Ich habe versucht, aussagekräftige Infos hier im Thread zu finden, aber mir fehlt eine kurze, knackige Info. Hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

    LG Katharina