Beiträge von Tschck

    Ich habe heute zum ersten mal den Geist im Angelbereich gesehen. Wie oft kommt der ? War das nur einmalig? Wie lange geht das noch, das er da erscheint? Und ist er nur im Angelteich oder auch in der Stadt? Mir hat er ne tolle Deko geschenkt irgend so einen mysteriösen Sarg.

    Das Problem besteht bei mir schon länger. Da hilft auf die Zeitung erneut raufzu gehen. Natürlich blöd, wenn man gerade dabei ist Die Helferaufgabe vom Derby zu machen ich hab das noch öfter gehabt , dass die Zeitung sich gar nicht aktualisiert hat und die alten Sachen immer noch drinne waren. Scheint ein Problem vom Spiel selbst zu sein.

    Ich musste jetzt mal im Forum nachsehen, ob ich die einzige bin, die dieses Problem hat. Seit heute spinnt bei mir die Zeitung auch, wenn ich bei jemanden raufgehe, lädt die Farm von demjenigen immer wieder und wieder neu, hilft nur App beenden und Neustarten. Irgendwann wenn er lustig ist, macht er es wieder, zwischendurch ist mal Ruhe. iOS Update hatte ich gestern gemacht.

    Ich muss mich auch mal beschweren. Erst ging das Update nicht und nun spinnt das komplette Spiel.
    -das Glücksrad kam gestern schon den ganzen Tag nicht
    -im Katalog werden nicht immer sofort die Ausrufezeichen für Hilfe angezeigt, erst nach mehrmaligem Blättern / an aus
    - Schübe verschwinden nach einsetzen
    - die Helfer Oma ist jetzt nur noch aktiv, erst hatte ich sie als Schub drin für 72 Std und nun ist sie plötzlich 6 Tage da ( was ja eigentlich sehr gut ist, find die nützlich )
    - was ich noch Richtung blöde finde, wenn man ein Paket beim Postboten bestellt zb das für 30 Karten dann bekommt man nur „Schrott“ , kann man sich sparen
    - und das mit denn rathaus , das man da alles klicken muss ist echt total nervig


    Das war erstmal alles was mir bis jetzt einfiel , vielleicht kommt da noch mehr , hoffe nicht.